Waze für iOS ab sofort mit TIDAL-Integration

Neben der Navigation per Google Maps gibt es noch allerlei andere Alternativen, sich unterstützt zum gewünschten Ziel zu bewegen. Zu diesen gehört auch Waze, das ebenfalls zu Google gehört und schon seit langem mit Musikdiensten kooperiert, um die Musik direkt aus der Navigationsapp heraus zu steuern.

Nun kommt unter iOS auch die Integration von TIDAL hinzu. Dazu muss die TIDAL-App auf Version 2.8.0 aktualisiert werden. Ist das der Fall, dann kann der Musikdienst über die Waze-App gekoppelt werden. Fortan könnt ihr direkt innerhalb von Waze ohne große Umwege eure Lieblingsmusik steuern.

Das TIDAL-Update ist ab sofort im App Store verfügbar.

https://apps.apple.com/us/app/tidal-music/id913943275

https://apps.apple.com/us/app/waze-navigation-live-traffic/id323229106

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Hm witzig.
    Unter Android gibt es ein Update für Tidal:

    Turn every ride into a road trip with TIDAL and Waze.
    Our new integration lets you start a Waze trip and see your directions right inside TIDAL. You can also browse TIDAL and control playback directly in Waze.

    Aber Waze selbst weiß da noch nichts von…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.