watchOS 10.5, iOS 17.5 und iPadOS 17.5 erscheinen wohl noch im Mai

watchOS 10.5, iOS 17.5 und iPadOS 17.5 befinden sich derzeit im Test. Bis zur finalen Veröffentlichung dürfte es nicht mehr lange dauern, denn Apple hat seine neue Pride-Kollektion 2024 vorgestellt. Da gibt es dann ein neues Armband für die Apple Watch sowie ein passendes Zifferblatt und dynamische iOS- und iPadOS-Hintergrundbilder.

Der Pride Edition Braided Solo Loop kann ab dem 22. Mai bestellt werden und ist ab dem 22. Mai in den USA und Kanada sowie ab dem 23. Mai in anderen Regionen für 99 US-Dollar erhältlich. Und da das Band nicht alleine auf den Markt kommt, kann man nun vermuten, dass die genannten Updates zeitgleich oder knapp vorab erscheinen.

Apple schreibt: „Das neue Pride Radiance-Zifferblatt sowie die iPhone- und iPad-Hintergrundbilder werden in Kürze mit watchOS 10.5, iOS 17.5 und iPadOS 17.5 verfügbar sein.“ Wer weiß, vielleicht erscheinen die neuen iPads ja direkt mit iPadOS 17.5 – die werden am morgigen 7. Mai vorgestellt.

Angebot
Apple 2022 Apple TV 4K Wi‑Fi mit 64 GB Speicher (3. Generation)
  • Mit der mitgelieferten Siri Remote (3. Generation) mit USB-C kannst du dein Apple TV 4K ganz einfach mit dem Touch-basierten Clickpad oder...
  • Das Apple TV 4K (WLAN) kommt mit 64 GB Speicher und das Apple TV 4K (WLAN + Ethernet) kommt mit 128 GB Speicher und Thread...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. An sich ganz schick, aber durch die schwarzen und braunen Teile leider wieder kulturell sehr US-zentrisch :/

    Ich hätte halt einfach gerne ein neues „klassisches“ Regenbogenmuster.

  2. Ich hätte mit der Veröffentlichung auf heute Abend getippt. Mal schauen, ob das tatsächlich passiert…

  3. Samson39 says:

    Wenn noch im Mai die ersten neuen Ipads geliefert werden sollen, wird das wohl so sein.

  4. Vielen Dank für den Artikel. Das ist eine wichtige Information.

    Nichts gegen „Pride“ – wirklich nicht – aber die Qualität der Software ist stark verbesserungsbedürftig, da nutzen auch immer neue Updates wie auf 17.5 nichts. Ob es „Home“ oder „Wo ist?“ sind, welche sich nicht aktualisieren, oder „Mail“ auf iOS, wo seit ein paar Wochen immer „Antwort an“ mit der Adresse der vorherigen(!) Mail auftaucht, grüne Streifen auf dem MBA nach Wiederaufwecken.

    • Ich frage mich, was Pride mit der Qualität der Software zu tun hat

      • Hast Du den Artikel nicht gelesen??
        Apple und der Artikel heben es ja hervor und die Updates erscheinen auch nur so nebenbei – und exakt das ist das Problem, dass es genauso abläuft. Bienchen sammeln mit öffentlichkeitswirksamen Aktionen, aber im Kerngeschäft wird nur noch gepfuscht. Außen hui, innen pfui. Grafik- und Designentwickler werden gehypet, aber für fähige Entwickler und Bugbehebung wird nichts mehr aufgewändet, trotz Milliardenüberschüssen.

    • Christian says:

      Gut, dass Du die ganzen Bugs hast. So habe ich sie nicht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.