Wallpaper gesucht?

Na, mal wieder Tapetenwechsel angesagt? Ich habe ja schon Dutzende Seiten verlinkt, von denen ich meine, dass sie gute Wallpaper zur Verfügung stellen.

(Screenshot meines Notebookhintergrundes)

Eine weitere Seite, die ich hier erwähnen möchte, ist Blogpaper. Blogpaper ist ein französisches Blog, in dem immer sehr stylische Wallpaper vorgestellt werden. Keine Angst – man muss kein französisch können, um sich zurecht zu finden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Danke! Ich mag customizing sehr, also immer her damit 🙂

  2. Danke 😉 ou plutôt Merci bien ^^

  3. Oli hat gephotoshopt! Ich und Apfel 😉