VSCO Cam für Android sucht Beta-Tester

Die App VSCO Cam sollte eigentlich allen Smartphone-Nutzern, die auch einmal ein Foto mit im Smartphone verbauten Kamera machen, ein Begriff sein. Mit der App lassen sich Schnappschüsse mit Filtern belegen, anschließend können die Fotos dann in diverse Netzwerke geteilt werden, auch in das eigene von VSCO Cam.

VSCO_Beta

Wer ein Android-Gerät sein Eigen nennt und vielleicht schon vorab neue Versionen von VSCO Cam nutzen möchte, oder dem Entwickler einfach etwas Gutes tun möchte, indem man bei der Fehlersuche behilflich ist, kann dies tun. Aktuell sucht das VSCO Cam Team Beta-Tester für die Android-Version. Von Vorteil ist es, wenn man mehrere Android-Geräte vorweisen kann. Es handelt sich um eine geschlossene Beta, wer teilnehmen möchte ist aufgefordert, sich per E-Mail an androidbeta@vsco.co zu wenden, wie man bei Google+ erfährt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Warum sollte mir die App bekannt sein wenn ich mit dem Handy mal ein Foto mache?

  2. Diese Logik erschließt sich mir auch nicht. Man wird vom Autor leider (mal wieder) im Dunkeln gelassen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.