Vodafone GigaBoost: 100 GB Datenvolumen für Vodafone-Kunden (Post-, Prepaid und Festnetz)

Vodafone-Kunden oder solche, die es werden möchten, erhalten bald mal wieder ein Geschenk in Form von kostenlosem Datenguthaben. Der Vodafone GigaBoost bringt einmalig 100 GB, die für 30 Tage (28 Tage Prepaid) genutzt werden können. Berechtigt sind so gut wie alle Vodafone-Kunden, selbst Festnetzkunden können sich eine Prepaid-Karte mit 100 GB bestellen. Verfügbar wird GigaBoost vom 1. bis 28. Februar sein, das Ganze ist natürlich auch an Bedingungen geknüpft, die allerdings eher dünn ausfallen.

Vertragskunden können den GigaBoost ihren großen Aufwand nutzen, sie aktivieren ihn einfach über die Vodafone-App, wenn die entsprechende Anzeige dafür eingeblendet wird.

Prepaid-Nutzer müssen allerdings auch Aktivierung des Bonus auch noch 15 Euro Guthaben aufladen. Erst im Anschluss wird das Datenvolumen vergeben.

Festnetzkunden, die ebenfalls von dem Angebot Gebrauch machen möchten, können eine Freikarte mit 100 GB Datenvolumen auf dieser Seite (ab 1.2.18) bestellen. Nutzer eines GigaCube gehen ebenfalls den Festnetz-Weg. Nutzer eines BlackBerry oder Windows Phone und solche mit reinen Datentarifen können die Aktion über die Hotline buchen.

Während das zusätzliche Volumen bei Verbrauch zuerst angerechnet wird (nur GigaGarantie ist höher priorisiert), ist dieses nicht im Ausland gültig. Hier wird dann auf das normalerweise im Vertrag verfügbare Guthaben zurückgegriffen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

23 Kommentare

  1. KommandantLassard says:

    Bei mir (Geschäftskunde) wird in der App „MeinVodafone“ keine Anzeige eingeblendet.
    Kann das jemand bestätigen?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.