Vodafone CallYa: 11 GB gratis für Flex-Kunden
Einen netten Bonus gibt es aktuell mal wieder für Vodafone-Kunden. Bislang nur in der App für CallYa Flex zu finden ist ein Hinweis auf die GigaGoals-Aktion, die für 28 Tage 11 GB Gratisvolumen bringt. Zu finden in den buchbaren Optionen, wie auch auf dem Screenshot zu sehen. Auf der Webseite zur GigaGoals-Aktion ist von diesem Angebot allerdings nichts zu sehen dort werden nur die 11 GB für Prepaid-Neukunden angeboten.
Der Screenshot stammt von Lars, von dem weiß ich, dass er kein Neukunde ist. Gut möglich, dass so eine Gratisvolumen-Aktion auch noch für andere Tarife folgt, ein paar Wochen lässt sich das „Fußball“-Thema ja noch ausreizen. Falls Ihr also einen CallYa Flex-Tarif nutzt, schaut einmal in die App, ob Ihr die Aktion entdecken könnt. Vielleicht kann es auch als kleine Entschädigung für die App-Fails gesehen werden.
Ich bin auch Bestandskunde und habe die Option in der App vorgefunden.
Interessant wäre jetzt zu wissen, bis wann diese Option buchbar sein wird?
Ich habe mein neues Datenvolumen gerade erst angefangen, könnte ich das also noch etwas hinauszögern, würde ich glatt den Schieber für nächsten Monat ganz nach unten ziehen… 🙂
Da musst du bei Vodafone aufpassen. Es wird bei solchen Aktionen immer zuerst das eigene Datenvolumen verbraucht. Das bedeutet wenn der nächste Monat anfängt, wird zuerst wieder dein eigenes Datenvolumen aufgebraucht.
Danke, hat bei mir auch funktioniert
Gerade vom special in den flex gewechselt und konnte auch direkt die 11 GB aktivieren, vielen Dank.
Danke, nein danke. Die Flex App hat ständig nicht funktioniert. Hatte das Gefühl bereits Vodafone hat kein Interesse mehr an dem Flex Konzept. Die 11 GB sind wohl ein Versuch die Gemühter wieder zu beruhigen, aber meinerseits ist die Chance verspielt worden. Lieber zahle ich mehr, wenn es dafür funktioniert.
Es wäre tatsächlich interessant zu wissen wie lange die 11GB zur Verfügung stehen, weiß da jemand Genaueres?
die Option ist laut Aussage einer Moderatorin im Vodafone-Forum bis zum 31.07. buchbar
Bei mir zeigt die Vodafone Flex App nach Buchung von gigagoals 11GB UND 0 MB Rest bei meinem normalen Datenpaket. Konsequenzen: WhatsApp sowie Streaming von Mediatheken funktioniert prima über mobile Datenverbindung. Leider geht das normale Internet nicht: ich werde immer automatisch zur Vodafone Website weitergeleitet und erhalte die Aufforderung, mein Flex Datenpaket aufzuladen. Anscheinend ist Gigagoals so wie der Vodafone-Pass auf bestimmte Medien und Apps beschränkt. Leider wird dies von Vodafone nicht kommuniziert.
Bei mir ist es ähnlich, Teile des Internet gehen, andere wiederum nicht. Google Verkehr geht nicht, Weiterleitungen aus Apps zu Safari geht nicht. Mydealz, Amazon, Safari, Netflix….geht. Pokemon Go geht allerdings werden die Straßen und Tafeln nicht geladen.
Die „deutschsprachige“ Tante von der Flex Hotline behauptet, dass ich kein Gigagoal (11GB) habe und die Anzeige in der App falsch sei, sie könne mir gerne für 4,99 die GB wieder aufladen. da denke ich doch wohl eher an Saftladen