Video des Tages: Just surf the Net

Man nehme: schräge Commercials der 90er, die sich mit Computern und dem Netz befassen, Autotune, ein paar stimmige Beats und mixe das Ganze zu einem Mashup zusammen. Großartig, hätte noch länger sein dürfen. Und wo ist der BonziBuddy? (via c64)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

11 Kommentare

  1. Herr Hauser says:

    Auch kurze Szenen aus „Hackers – Im Netz des FBI“ sind dabei.

  2. germanrooster says:

    und wieder fühlt man sich ein paar järchen älter -_- 😀

    toller spot!

  3. Ist das dein Ernst jetzt, Caschy? Hast du für sowas und Katzenfotos nicht dein Twitteraccount? ?

    • @Stephan: das ist das Schöne. Es ist ein Blog. Und da ballere ich seit 10 Jahren so Dinge rein, die mir auffallen. Auch so etwas 🙂

  4. Ach, wie alt man geworden ist, aber schön auch mal wieder ein Modemconnect zu hören.

  5. @Stephan: Das fand meine Lütte neulich zum kichern: https://www.youtube.com/watch?v=Udz2yo1DrTw

  6. Ist glaube ich mach mir aus dem Modemconnect-Sound aus Nostalgie mal einen Klingelton auf das Smartphone. 🙂

  7. Danke Caschy,
    hört sich teilweise echt klasse an!