Video: Motorola Razr Kurzvorstellung
Das Motorola Razr liegt hier. Motorolas Rasierklinge, welche mit Dual Core, großem Display und allerlei Schnick Schnack daher kommt. Der Androide wurde von mir schon ausgepackt und musste ordentlich Benchmarks über sich ergehen lassen. Jau, ich hab mal 10 Minütchen ein Video gemacht, welches dem Gerät hoffentlich ein wenig gerecht wird. Nix Spektakuläres. Haptik, Sound, System – allgemeine Befindlichkeiten. 4,3 Zoll ist es groß, darf meiner Meinung auch nicht größer sein.
Schaut euch das Video bei Lust und Laune ruhig an. Bei Fragen ruhig fragen, über das Wochenende liegt das Motorola Razr noch hier. Obwohl es bei mir sehr gut wegkommt, würde ich wahrscheinlich trotzdem eher zum Samsung Galaxy S2 greifen, dies nur zur Info. Das S2 ist quasi das bezahlbarere Gerät und liegt zumindest in meiner Hand noch besser.
Hier noch einmal die Spezifikationen des Motorola Razr:
7,3 Millimeter dünn
130 Gramm
1,2 GHz Dual Core-Prozessor
1 GB RAM
4,3 Zoll Super AMOLED Advanced qHD
8 Megapixel Cam, 1080p, LED-Blitz, 1,3 Megapixel Frontcam
UMTS
Android 2.3.5 Gingerbread
1780 mAh Akku
540 x 960 in der Auflösung
DLNA, HDMI, USB, Bluetooth 4.0, WLAN b/g/n
16 GB Speicher, 16 GB microSD inkludiert, erweiterbar mit Karten max. 32 GB
@ Paul
Paul halts M..l.
Ich kann deine Kommentare nicht mehr sehen.
Absolut ÄTZEND !!
Sorry für mein Ausraster
Ich kann mich auch nicht zwischen Nexus S und Droid Razr entscheiden. ICS/NFC/austauschbarer Akku versus Speicherkartenslot/(imo)schönere Hardware.
Schwierige Entscheidung.
Was mir bei den Tests (nicht nur hier) generell fehlt sind Aussagen zum GPS. Bei meinem alten Galaxy S dauert es locker mal einige MINUTEN bis das Ding ein stabiles Signal hat, das dann aber auch mal locker über 10 Meter daneben liegen kann.
jule.
ein austauschbarer akku ist wichtiger, als massig speicher. ganz ehrlich.
mister x
Das nenne ich mal eine pauschale Aussage 😉
Ich habe in meinem aktuellen Telefon einen austauschbaren Akku, aber ich habe in 3 Jahren nie von den Feature gebrauch machen müssen. Sogar als das ganze Telefon ausgetauscht werden musste war im Retourpaket der selbe Akku.
Und „massig Speicher“ ist wohl auch eine Frage des Anwendungsprofils. Einer der alten Schule wie ich, der Musik lieber besitzt als sie zu streamen, wird wohl lieber zu viel als zu wenig Speicher haben.
Was ich vermutlich eigentlich sagen möchte: Die Entscheindung muss man ohnehin selbst und alleine treffen, aber Blogs wie dieses helfen dabei 😉
Ich konnte nicht mehr widerstehen und habe mir das Teil geholt. Die Haptik ist einfach einmal, man will es direkt immer streicheln…toll! Weniger toll: es sieht aus, als ob Motorola mit den Updates immer noch das alte Unwesen treibt. Erst hieß es, dass ICS-Update käme im Januar 2012, über Twitter hat man jetzt verlautbaren lassen, man würde 3-6 Monate dafür brauchen. Grrr…jetzt grüble ich, ob ich es wieder zurückschicke. Ist halt immer noch viel Geld (obwohl ich dank eines Gutscheint schon 80,- € gespart habe).