Video Downloader Pro für iOS gerade kostenlos

Kurz notiert: Video Downloader Pro, ansonsten kostenpflichtige App, ist momentan kostenlos zu haben. Die App erfüllt einen Nischenzweck, den ihr Name schon verrät: das Herunterladen von Videos diverser Portale auf euer iPhone. Was auf dem Rechner der Video-Downloader, ist auf dem iPhone eben eine App wie Video Downloader Pro. Innerhalb der App gibt es einen Browser, über den ein Portal angesprungen werden kann, ebenfalls findet man in der App den dazugehörigen Download-Button. Je nach Downloads ist es vielleicht interessant, die App zu schützen. Dies kann man mit einem separaten Code machen. Leider ist die App noch nicht optisch auf die neuen iPhones angepasst, vom Nutzen her macht das natürlich keinen Unterschied. Heruntergeladende Videos können am iPhone betrachtet werden, aber auch an den Computer übertragen werden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Thx, damit bekommt man endlich die Brightcover Redbull Videos runter in HD 🙂

  2. Danke 🙂 und guten Rutsch