UsefulUtils Disc Studio – nun auch in deutsch

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich euch das kostenlose und portable Brennprogramm UsefulUtils Disc Studio vorgestellt. Bei mir hat es mittlerweile einen Stammplatz – und einige von euch haben mir auch eine E-Mail geschrieben uns sich für den guten Tipp bedankt. Falls ihr also auf der Suche nach einem guten Brennprogramm seid, dann schaut euch noch einmal den Beitrag vom 20.06.2009 an. Einen kleinen Haken hatte der Spaß bisher allerdings: das Programm war bisher nur in englischer und russischer Sprache vorhanden. Doch damit ist nun Schluss.

Wolfang aus Hamburg hat mir eine E-Mail geschrieben, die gleich zwei deutsche Sprachdateien enthielt – ANSI und Unicode. Einfach ins Lang-Verzeichnis schieben und das UsefulUtils Disc Studio in deutscher Sprache nutzen.

Credits & Dank gebührt also nur Wolfgang – ich stelle hier lediglich sein Werk zur Verfügung.

Download Deutsche Sprachdatei für das UsefulUtils Disc Studio

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

42 Kommentare

  1. JürgenHugo says:

    @MTsv DN:

    Dear Mr.UsefulUtils :mrgreen: is it maybe possible, that you can integrate the function „write CD-Text“ in your prog?

    I don´t often write an Audio-CD, but sometimes it is necessary. And then would be this feature useful – like the name of (the game 😛 ) your prog. Thanks for trying.

  2. Schlechte Erfahrungen. Das Programm scheint nich wirklich was zu taugen. Zum einen schmeißt es die Tracks quer Beet durcheinander, das Brennen dauert eine Ewigkeit und zu guter letzt „wurde die Disc mit Fehlern gebrannt“. (2x)
    Das Teil flog gleich wieder vom Rechner. Schade um die Zeit und die zwei Rohlinge ..

    Fazit: Da bleibe ich doch lieber beim Ashampoo.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.