Twitterrific 5.0: Neue Twitter-App entert den App Store

Twitterrific ist zurück auf dem Mac. Im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne suchte man damals nach Unterstützern, eben jene bekamen vorab auch schon Zugriff auf die Betaversionen. Mittlerweile ist auch die Finalversion im Mac App Store erschienen, sie will sich mit 21,99 Euro bezahlen lassen. Da wundert sich sicher keiner mehr, dass man seitens Tweetbot den Mac- und iOS-Client die Tage noch einmal um 50% reduziert angeboten hat.

Für Benutzer von Twitterrific für iOS bedeutet diese App, dass es wieder eine moderne Version ihres Lieblings-Clients auch für den Mac gibt. Aber auch wenn man die iOS-App nicht nutzt, ist Twitterrific 5.0 vielleicht einen Blick wert. Hardcore-Twitterer haben nun eine weitere App, die sie unter die Lupe nehmen können – neben dem erwähnten Tweetbot könnte man definitiv auch noch Tweetdeck in die Sparte der guten Clients aufnehmen. Ich selber sehe jetzt keine Notwendigkeit zum Wechsel, ich bin mit Tweetbot sehr glücklich.

https://itunes.apple.com/us/app/twitterrific-5-for-twitter/id1289378661?mt=12

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Sieht nett aus. Für 22 € bekomme ich hier vor Ort 4x die beste Pizza der Welt. Aber hey – von einer App habe ich mehr! Nur besitze ich leider keinen Mac. Daher… Nix für mich.

  2. Kann man bei Teeetbot (gestern gekauft) in der Timeline direkt die Anzahl von Retweets und Likes pro Tweet anzuregen lassen? Wenn ja, wie? Das fehlt extrem… wie auch auf die eigene Profilseite zu kommen …

  3. Twitterific ist sie App, welche ich am Meisten auf meinem S7Edge vermisse.
    Ich kann nicht genau sagen warum, aber es fühlte sich besser an als Flamingo.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.