Twitter schlüsselt die Trends noch klarer auf
Twitter bastelt nochmals an seinen Trends: Erst kürzlich hatte man sich da ja zu mehr Transparenz bekannt. So soll nachvollziehbarer werden, warum bestimmte Themen eben in den Trends landen. Es naht ein weiteres Update, das in diesem Bezug noch mehr Zusammenhänge aufschlüsseln soll.
Demnach werde man für einige Trends verbesserte Überschriften und kurze Beschreibungen hinzufügen. Das soll es nochmals deutlicher machen, warum ein Thema bei den Trends gelandet ist. Für Deutschland bzw. deutsche Nutzer ist das aber aktuell wohl erstmal noch nicht so relevant. Verteilt wird diese Neuerung zunächst in den USA.
More trend updates, even more context. We’ll now add improved headlines and short descriptions to some Trends, so you can get the rundown on why something’s trending when you’re in the Explore tab or you tap into a Trend. https://t.co/PW2PiYYsQG pic.twitter.com/oOgByMJLME
— Twitter Support (@TwitterSupport) September 8, 2020
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.