TweetTray: Schnell Tweets absetzen unter Windows, macOS und Linux

Für Minimalisten, die erst einmal nur Dinge schreiben, in einem Client aber nicht unbedingt lesen wollen, könnte TweetTray etwas sein. Open Source und kostenlose Software für Windows, macOS und Linux. Was die App kann, ist auf dem Screenshot sicherlich ersichtlich: Man kann it ihr Statusmitteilungen bei Twitter absetzen, inklusive Support für Bilder und GIF-Dateien. Die eingesetzten Technologien sind Electron, React und Redux. Vielleicht etwas für Menschen, die mehr als einen Account betreuen und einen übrig haben, der keinen Platz im gewöhnlichen Client findet und dessen Aufgabe nur das Verschicken von Nachrichten ist.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Kann man zumindest auf dem Mac ganz Apple-like und elegant auch in der Mitteilungszentrale machen, und braucht dann keine Drittanbieter-Software dafür.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.