TrashMail für Firefox in neuer Version erschienen
Vor ein paar Tagen erschien die Erweiterung TrashMail in Version 2.0.0 und sie wurde (laut Entwickler) komplett neu erarbeitet. Wer TrashMail noch nicht kennt: eine wirklich nützliche Erweiterung, die es ermöglicht, euch bei x-beliebigen Diensten nicht mit eurer richtigen E-Mail-Adresse registrieren zu müssen. Wer weiss, was mit euren echten Adressen sonst so geschieht. Ihr gebt einfach an, wie viele E-Mails ihr an eine bestimmte TrashMail-Adresse bekommen wollt – that’s it – die temporären Adressen werden automatisch generiert.
Neu in Version 2.0.0 hinzugekommen: der Manager für die benutzten Adressen. So könnt ihr nachsehen, auf welcher Seite ihr euch mit welcher Adresse registriert habt – und ob gegebenenfalls noch Weiterleitungen aktiv sind. In den Infomails erscheint jetzt auch immer zusätzlich ein Link nebst Passwort zum Ändern der Einstellungen online:
Wer keinen Firefox zur Hand hat, der kann den Dienst auch direkt nutzen. Unter Trashmail.net könnt ihr direkt temporäre E-Mail-Adressen erzeugen.Für mich eine der wichtigsten Erweiterungen in meinem Firefox.
Geil, habs auch geadded
Hallöle!
Ich hab auch TrashMail 2….. als FF Addon geladen aber es klappt auch hier nicht! trotz aller Einstellungen + Save kommt bei meiner
Kontrolle immer eine Fehlermeldung!
Gruß vom TK
Hallo,
ich nutze http://www.privy-mail.de seit einigen Wochen. Hoffentlich haben die auch bald ein solches Plugin für meinen FF 🙂
Viele Grüße,
Mathias
Hallo,
also ich nehme für solche Angelegenheiten auch sehr gerne http://www.privy-mail.de
Gerade als Student kann man soetwas immer gut gebrauchen.
Nach langer Zeit hab ich das Tool mal testen wollen.
Was muss man machen, wenn beim wechsel in den Manager folgende Fehlermeldung kommt:
„Sie haben keine TrashMail-Addressen in diesem Browser gespeichert“
k, man muss nur lange genug rumprobieren. 🙂
dann findet man raus, dass man über die rechte Maustaste in ein Feld wo ne eMail reinmuss, die Daten anlegt. :O