TKKG: Kostenloses Hörspiel bei Google Play Musik

tkkgFreunde des gepflegten Hörspiels können sich gerade bei Google Play Musik eine Folge der Serie TKKG besorgen. In den 80ern eine beliebte TV-Jugendserie mit Hörspielanbindung rund um die Protagonisten Tarzan, Karl, Klößchen und Gabi. Ich war nicht der größte Fan, sondern war eher in der Ecke Fünf Freunde und Die Drei Fragezeichen unterwegs. Dennoch – TKKG ist solide Hörspielkunst, die auch in den vielen Jahren nichts von ihrem Charme verloren hat. Kostenlos im Rahmen einer Nikolaus-Überraschung findet ihr die Folge 150 mit dem Titel „Heiße Nächte im Dezember“ vor. Fröhliches Hören!

tkkg lau

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Juhu! Danke. Habe TKKG früher eher gehört als die ???. Die alten MCs sind natürlich schon längst mal verkauft. Da freut man sich über kostenlose folgen. 🙂

  2. Irgendwie immer wieder die selben Folgen, die in solchen Aktionen zu finden sind…

  3. Die gab es scheinbar letztes Jahr schon geschenkt

  4. Danke dafür. Bei uns im Lidl kostet eine CD 2,99 Euro. Da wird dann mal eine mitgenommen 🙂 ist online viel zu teuer, das wundert mich.

  5. Die Folge gab es leider bereits letztes (?) Jahr. Trotzdem eine nette Aktion. 🙂