Thunderbird 12.0.1 & Portable Thunderbird 12.0.1

Neue Version des Donnervogels, der vielen Lesern hier ihre täglichen Mails präsentiert. Nicht lange ist es her, da erschien die finale Version 12, nun musste eine Update auf die Version 12.0.1 hinterher geschoben werden. Das Changelog mit den behobenen Fehlern befindet sich hier.

 

Wer bereits die normale oder die portable Vorgängerversion benutzt, der kann auf das automatische Update warten, wer nicht warten will, der schnappt sich die portable Version von Thunderbird 12. Entpacken, einrichten – Mails schicken. Download Portable Thunderbird 12.0.1. Versionen zum Installieren:

Download Thunderbird 12.0.1 für Windows
Download Thunderbird 12.0.1 für Linux
Download Thunderbird 12.0.1 für Mac OS X 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Paul Peter says:

    Der Link zur portablen Version ist defekt.

  2. Warten brauch ich nicht mehr, 12.0.1 hatte schon angeklopft und wurde auch hereingelassen. 😛

  3. Leider keine Alternative, solange CardDAV nicht an Bord. Sogo läuft nicht sauber genug, sodass es im Moment nur beim Zweitmailer bleibt.

    Oder hat jemand ein Addon zu empfehlen?

  4. Mir fehlt es an Addons, ansonsten ist Firefox zu empfehlen.