The King of Fighters 2002 kostenlos bei GOG

Fans alter Spiele werden oftmals verwöhnt, wenn die alten Schinken kostenlos angeboten werden – so hatten wir aktuell erst über Dead Space berichtet. Nun folgt DRM-frei direkt GOG nach und schenkt euch das 2002 erschienene The King of Fighters 2002. Ein fast 16 Jahre altes Spiel – und in der Technik sind 16 Jahre ja anders zu bewerten als in der Realität, im normalen Leben. Wer dennoch zuschlagen will – und das im wahrsten Sinne des Wortes – der bekommt das Spiel hier. Im besten Tekken-Stil haut man hier Gegner nach Gegner um. Das Spiel, zu haben für Windows, macOS und Linux, kommt aber nicht ohne Kritik davon: Es handelt sich um einen Port der Arcarde-Version, der mittels Keyboard gesteuert werden muss.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Da werden Erinnerungen wach. Danke, mal mitgenommen!

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.