Telekom StreamOn: Joyn und Mixer gesellen sich dazu
Das StreamOn-Angebot der Telekom wird erst kürzlich angepasst, um auch weiterhin existieren zu dürfen. StreamOn lässt sich so auch im EU-Ausland nutzen, außerdem wird innerhalb Deutschlands die Bandbreitenbeschränkung für Videos aufgehoben. Das Angebot sollte mit diesen Änderungen rechtlich nicht mehr zu beanstanden sein, schließlich wurden die Forderungen der Bundesnetzagentur erfüllt.
StreamOn-Partner kann jeder werden, die Telekom verlangt da kein Geld für. Auch im August gesellen sich wieder neue Partner hinzu, in allen drei Bereichen, in denen StreamOn verfügbar ist: Audio, Video und Games. Folgende sind ab diesem Monat neu, interessant könnte für manchen sicher das Hinzufügen der Streaming-Plattform Mixer sowie Joyn sein.
Neue Musik- und Audio-Partner seit 1. August:
Country 108, DEFJAY, DIGGA.FM, ESC-Radio, GAY FM – Pure Dance, GOLD FM, Hit104 – Your Top40 Channel, JACK FM – Nur die Hits!, KLASSIK 1, PULS FM – Pure Dance Radio, ROCKY.FM
Neue Video-Streaming-Partner seit 1. August:
BENFICA TV | BTV, Joyn, meinVOD, Mixer
Neuer Gaming-treaming-Partner seit 1. August:
Zoo 2: Animal Park
Wieso ist eigentlich YouTube Music nicht dabei?
Fragt man sich bei vielen Dingen… Amazon Prime Music und Music Unlimited dabei, Twitch wiederum nicht – was extrem schade ist…
Twitch ist doch jetzt bei „Soziale Medien und Messenger“ dabei.
….und bei Video
Musst du Google fragen.
iMessage wäre toll
Schade, ich hatte gehofft dass die Kategorie „Soziale Medien und Messenger“ noch ausgebaut wird. Die Liste hat derzeit noch die wenigsten Partner.
Mein Gott es gibt doch Unlimited-Tarife.
Für 80 Euro bei der Telekom. Das wollen verständlicherweise die wenigsten zahlen. Ich auch nicht. Berappe für meinen Telekom-Vertrag monatlich 45 Euro. Das ist auch meine Schmerzgrenze, weil ich dafür einiges bekomme und weil es mir wichtig ist. Aber 80 Euro ist einfach zu viel. Wenn der Unlimited-Vertrag mal auf 50 Euro fällt, dann sieht die Welt wieder anders aus, das wäre meine Schmerzgrenze für eine echte Flat im besten deutschen Netz. Bei der Konkurrenz darf ein Unlimited-Vertrag aber maximal 35 bis 40 Euro kosten, das ist vor allem bei O2 halt ein himmelweiter Unterschied beim Netz, bekomme ich durch Freunde und Familie oft genug mit. Die Zeit wird es richten. Wenn es soweit ist, steige ich gerne auf den Unlimited der Telekom um und lasse den ganzen StreamOn-Kram und Co. sehr gerne hinter mir. Bis dahin ist es die beste Lösung für mich als Endkunde.