Telekom: Noch immer Rabatt im Zubehör-Shop, HomePod mini für 80 Euro und mehr
Kleiner Tipp am Rande. Vor längerer Zeit führte man bei der Telekom im Rahmen einer Aktion den Code 16MWST ein, den man im Warenkorb eingeben muss, um einen Rabatt zu bekommen. Ich habe das Ganze mal eben getestet, weil ich auf der Suche nach etwas war – und es funktioniert immer noch. So bekommt man beispielsweise nicht nur die Hüllen von Apple günstiger, auch der weiße HomePod mini ist so für knapp 80 Euro zu haben – das schwarze Modell hingegen ist bereits ausverkauft. Ebenfalls anzumerken: Der Code 16MWST wurde bei mir nicht auf den kompletten Einkauf angerechnet, sondern nur auf den einen Artikel, auf den ich ihn anwendete. Vielleicht findet ihr ja etwas, was ihr noch benötigt – ihr solltet euch beeilen, vermutlich ist der Code nicht mehr lange gültig, oder interessantes ausverkauft.
(Update 8:40 Uhr: HomePod mini ist ausverkauft)
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Danke für den Tipp, hab gleich 2 Homepods bestellt.
Und nicht mehr verfügbar…. 🙁
Neben der Tatsache, das der weiße jetzt auch ausverkauft ist, würde ich gerne wissen, wo man den Code eingibt.
Der Code ist bis März 2022 gültig.so steht es in einem Flyer den ich erhalten habe
Wo kann man denn den Gutschein eingeben? Habe im Warenkorb nichts gefunden.
In der letzten Mail von der Telekom, ist ein Link drin, bei dem der HomePod noch erreichbar ist.
Es ist aber kein Feld da für eine Codeeingabe. Ich geh davon aus, dass die Seite im Hintergrund checkt, dass der HomePod nicht mehr verfügbar ist und deswegen ggf die Codeeingabe nicht anzeigt.
Ich habe heraus gefunden woran es liegt.
Es gibt anscheinend zwei Seiten.
Einmal den shop.telekom und einmal direkt Telekom, in der URL ist nichts von Shop zu lesen.
Dort ist er noch zu bestellen (habe auch einen bestellt und ist schon versendet),aber dort kann man den Code nicht verwenden.
Der geht nur direkt im Shop
Bei mir geht der Code im Shop jetzt nicht mehr.
Deshalb sind sie jetzt auch wieder verfügbar
Der „komische“ Zufall kam mir auch sofort in den Sinn. 😉
Noch bis gestern war keine Farbe über den Shop lieferbar, wohl aber direkt über die Telekom-Seite, wo – welch Wunder – der Code noch nie funktionierte.