SwiftKey 5.1.2 für Android: verbesserte Reaktion auf Eingaben, 5 weihnachtliche Tastatur-Skins

SwiftKey_Holidays

Wer sein Smartphone ein weihnachtliches Outfit verpassen möchte, kann dies zumindest im kommunikativen Bereich dank SwiftKey tun. Das Update 5.1.2 für Android bringt nicht nur Bugfixes und eine verbesserte Reaktion auf Eingaben in die Alternativ-Tastatur für Android, sondern auch 5 weihnachtlich gestaltete Tastatur-Skins. Diese können einzeln oder als Paket über den integrierten Theme-Shop erworben werden. Die Gift Wrap-Themes kosten einzeln 1,99 Dollar, das Gesamtpaket kommt für 4,99 Dollar. Die Farben der Themes sind Rot, Grün, Gold, Blau und Lila, die Hintergrundmuster unterschieden sich ebenfalls, sind aber alle weihnachtlich. Wer SwiftKey noch nicht nutzt, kann die Tastatur kostenlos im Google Play Store herunterladen. Ich gehe in der Zwischenzeit meine Weihnachtsmütze mit Blinke-LEDs suchen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

6 Kommentare

  1. Finde es irgendwie blöd dass die Themes jetzt kosten… Fand es früher besser, ein mal die App kaufen und dann alles haben…

  2. Hat jemand noch das Problem, das sich die Standard-Tastatur immer wieder auf die Tastatur der Stock-Rom zurück ändert? Habe ein Galaxy S3 mit Stock 4.3 vor ein paar Tagen (erneut) manuell geflasht und seitdem verschwindet SwiftKey nach einer Weile immer als Standard-Tastatur und die Stock ist wieder da.

  3. ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Tastatur Skins Geld machen kann.

  4. Man kann mit jeder Scheiße Geld machen 😉

  5. Finde die Finanzierung über Themes auch höchst merkwürdig.

  6. …zumal die alle einfach kacke aussehen 😀