Sunrise Calendar findet neuen Investor, baut Plattform für Entwickler

Sunrise Calendar kennt Ihr, hatten wir bereits öfter im Blog. Scheint gut zu laufen bei den Jungs, es gibt nämlich zwei Neuigkeiten zu vermelden. Die erste dreht sich um einen neuen Investor bei Sunrise. Mit Balderton hat man einen Geldgeber gefunden, der Sunrise Calendar gut findet und das Team anscheinend voranbringen kann. Außerdem gibt es noch Neuigkeiten für Entwickler, Sunrise startet für diese eine Preview.

Sunrise_Logo

Das Ziel der Developer Preview ist, dass Entwickler einfach Apps mit Sunrise erstellen können, um für jeden den passenden Kalender zu entwickeln. Denn Sunrise weiß auch, dass jeder Nutzer andere Anforderungen an einen Kalender stellt, nicht jeder die gleichen Funktionen benötigt oder Kalender auf eine völlig andere Art einsetzen will.

Entwickler können sich an dieser Stelle bereits eintragen, wenn die Plattform dann geöffnet ist, werden diese benachrichtigt. Neue Informationen dazu soll es laut Sunrise bald geben.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Auf dem Tablet leider kein Querformat… daher nicht so spannend, auf dem Nexus natürlich drauf 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.