„Stranger Things“: Dreharbeiten zur finalen Staffel verschieben sich

Ich hatte schon darüber berichtet, dass es in den USA aktuell einen Streik der Autorengewerkschaft gibt. Die Writers Guild of America (WGA) bzw. ihre Mitglieder haben wegen gescheiterter Verhandlungen mit den Hollywood-Studios und Streaming-Anbietern die Arbeit niedergelegt. Es gibt auch bereits einige Auswirkungen auf laufende und kommende Produktionen. Als prominentes Beispiel ist die Serie „Stranger Things“ von Netflix betroffen.

So haben die Duffer Brothers über das Autoren-Twitter-Konto mitgeteilt, dass sich die Dreharbeiten zur finalen Staffel der Serie wegen des Streiks auf unbestimmte Zeit verzögern. Während des Streiks sei es nicht sinnvoll möglich, die Arbeit aufzunehmen.

Wie lange ihr dann auf die finale Staffel zu „Stranger Things“ warten müsst? Das ist offen, denn schließlich ist kein Ende des Streiks abzusehen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Und ich dachte die letzte Staffel war schon abgedreht und nur eben ein Jahr später würde sie dann gesendet werden… Ist ja blöde… 🙁

  2. Skeptiker says:

    Man sollte keine Serien mehr schauen, die nicht mit der ersten Staffel abgeschlossen oder insgesamt fertig abgedreht sind. Es macht keinen Spaß, ewig auf Fortsetzungen zu warten, nur um gealterte Hauptdarsteller zu erleben und sich sowieso nicht mehr an den Verlauf der vorherigen Staffel genau zu erinnern …

    • Das Problem ist oftmals, die erste Staffel ist gut, die zweite auch noch, bei der dritten Staffel geht es abwärts, man versucht die erfolgreiche Kuh der ersten und zweiten Staffel weiter zu melken, die vierte Staffel ist so schlecht und die Zuschauer brechen mittendrin ab.
      Und als ob das dann noch nicht reicht. Erfindert man dann noch ein Prequel oder ein Sequel.
      Wie viele Serien sind so erbärmlich schon geendet?
      Ob das hier zutrifft, wird sich zeigen.

    • Naja jetzt sieht man das Altern dem Schauspielern ja nich mehr an. Is also in Fall von ST hinfällig ;).
      Sind ja alle schon über 18 jetzt 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.