Store News: Mac Store im Auge behalten

Kurztipp: Store News. kleines Tool für Appleleptiker, das den Mac Store im Auge behält und euch dabei auf im Preis gesenkte oder frische kostenlose Apps hinweist. Interessant für Leute, die gerne mal eine Freeware abstauben. Nutze es selber zum ersten Mal, kann also noch nicht beurteilen, ob es wirklich was taugt.

(via myosxfreeware)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

10 Kommentare

  1. Sieht so aus, als wenn es nur den US Store überwacht. Zumindest wird, das heute kostenlose, Tracks.app nicht aufgelistet.

  2. ist Tracks.app nicht fürs iPhone? Caschy meint hier den Mac Store nicht den iTunes Store, oder verwechsel ich jetzt die App?

  3. Ne, gibt Tracks.app für den Mac. iTunes Steuerung.

  4. Hab’s auch noch nicht getestet, aber: Die Konkurrenz schläft nicht (Mein iOS App-Tracker für Mac ist schon in Arbeit), dann mal im Vergleich sehen

  5. Ich bin gespannt.

  6. Das muss ich mir auch mal näher ansehen, das klingt ja recht interessant.
    Im Mac App Store kommt ja schon eine Preissenkung nach der anderen, was ja nicht schlecht ist 😉

  7. „Sie können das Programm „Store News.app“ nicht öffnen, da es auf diesem Typ von Mac-Computer nicht unterstützt wird.“

    Tja, auf welchem denn dann? Ich kenne diese Meldung von früher, wenn ich nicht die neuesten OSX-Updates eingespielt hatte, aber nun läuft 10.6.6.

  8. ? Wie, einfach nur „easy“? Normalerweise honorierst du diese handlichen Tools mit einem wohlwollenden „easy peasy“. Ich bin erschüttert!

  9. Hallo,

    wir planen auch andere Länder zu „überwachen“.

    LG,
    Christian von Store News

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.