Star Wars: Der Mandalorianer und Grogu bekommen einen Film

Gesprochen wurde schon des Öfteren darüber, nun ist offiziell kommuniziert worden, dass ein Film mit dem Mandalorianer (Din Djarin) und seinem Freund Grogu ins Kino kommt. Der neue Kinofilm unter der Regie von Jon Favreau – dem Schöpfer von The Mandalorian – und produziert von Favreau, Kathleen Kennedy – der Präsidentin von Lucasfilm – und Dave Filoni wird dieses Jahr in Produktion gehen und das galaktische Paar in den Hauptrollen haben.

„Ich habe es geliebt, Geschichten in der Welt zu erzählen, die George Lucas erschaffen hat“, sagte Favreau. „Die Aussicht, den Mandalorianer und seinen Schüler Grogu auf die große Leinwand zu bringen, ist unglaublich aufregend.“

Kennedy fügte hinzu: „Jon Favreau und Dave Filoni haben zwei neue und beliebte Charaktere in Star Wars eingeführt und diese neue Geschichte ist perfekt für die große Leinwand geeignet.“

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

19 Kommentare

  1. Irgendwie habe ich wenig Hoffnung das da nicht auch wieder irgendein Kasper aus der Kiste springt der findet das das Drehbuch zu wenig andersartige Charaktere hat oder Story nicht ungewöhnlich genug ist. Und dann sind wir bei demselben Einheitsbrei den Disney aktuell durchgängig produziert.

  2. Eine neue Staffel wäre mir lieber, da hat man mehr Spielzeit

  3. Staffel 3 fand ich schon ziemlich ausgelutscht…Disney betreibt die übliche Melkerei der Star Wars Kuh…

  4. Mal gucken wo der landet in meinem Ranking.

    Star Wars Ranked:
    1. Empire strikes back
    2. Star Wars
    3. Return of the Jedi
    4. Rogue One
    5. Andor 1
    6. Mandalorian 1
    7. Mandalorian 2

    Best of the Shitty Rest:
    1. Revenge of the Sith
    2. Mandalorian 3

    Only Shit
    1. Obi Wan Kenobi
    2. The Last Jedi
    3. Ahsoka
    4. Episode 2
    5. Episode 1
    6. Boba Fett

    Hab ich was vergessen? Den Animatioskram gucke ich nicht.

    • Empire Strikes Back (dein Platz 1) ist schon ein klasse Film, kann am immer wieder ansehen. Die bedrückende, düstere Stimmung gegenüber Star Wars (Platz 2) ist nie mehr so erreicht worden. Rouge One aber besticht mit starken Charakteren die sich finden und gemeinsam den Feind besiegen – mein Platz 2.

    • Hansecowboy says:

      Han Solo?

  5. Ach so ja

    Rise of the Rey und The JJ Awakens – auch beides eher vergessenswert, aber quasi Platz 3 und 4 für The Shitty Rest.

  6. Sollte es nicht sowieso einen Film geben, der die Geschichten des Mandalorianers, Boba Fett und Ashoka verbindet und zu einem Ende bringt?

  7. Grogu, da ist ein ‚r‘ zu viel im Titel und Text. So viel Zeit muss sein

  8. Hurra, mehr Fließbandware!
    Star Wars ist mittlerweile das Marvel des Weltraums.

  9. Favreau gerne als Regisseur und Schauspieler, als Drehbuchautor ist mir sein Zeug zu eintönig und langsam. Filoni mag Fans haben, ich bin keiner. Und Kathleen Kennedy, tja, wenn ich ein Franchise komplett in die Grütze fahren wollte, dann wüsste ich wohl, wen ich dafür engagieren würde.

  10. Googeldidoodeli says:

    Also kommt keine vierte Staffel? Oder doch? Aber wann?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.