Square Enix Easter Surprise: 5 Überraschungs-Games (PC) für 5,49 Euro

SE_Easter_Surprise

Freunde des gepflegten PC-Spiels aufgepasst, es gibt von Square Enix ein Überraschungs-Bundle. Das Ganze wird als Easter Surprise verkauft und bringt Euch 5 Games via Steam für schmale 5,49 Euro. Welche Games sich in dem Bundle befinden wird allerdings erst verraten, wenn die Aktion vorbei ist. Bis zum 31. März um 13:00 Uhr habt Ihr Zeit, Euch das Bundle zu sichern, dann gibt es auch die Auflösung, welche Games in der Osterüberraschung enthalten sind. Square Enix gibt an, dass die Titel einen Wert von mehr als 50 Euro haben. Wenn Ihr das Angebot wahrnehmt, erhaltet Ihr Codes für die Games, die Ihr auch einzeln verschenken könnt. Das macht es vielleicht nicht ganz so schlimm, wenn man den ein oder anderen Titel von Square Enix bereits in seiner Steam-Bibliothek hat. Zum Easter Surprise Bundle geht es hier entlang. (Danke Manuel!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

12 Kommentare

  1. Videospiel-Franchises:

    Dragon Quest – von Enix – etabliert auf dem Famicom 1986
    Final Fantasy – von Square — etabliert auf dem Famicom 1987
    Itadaki Street (nur Japan) – von Enix – etabliert auf dem Famicom 1988
    SaGa – von Square – etabliert auf dem Game Boy 1989
    Seiken Densetsu („Mana“-Serie außerhalb Japans) – von Square – etabliert auf dem Game Boy 1991
    Chrono Trigger – von Square – etabliert auf dem Super Famicom 1995
    Front Mission – von Square – etabliert auf dem Super Famicom 1995
    Star Ocean – von Enix – etabliert auf dem Super Famicom 1995
    Drakengard (2003)
    Kingdom Hearts
    Parasite Eve
    The Last Remnant
    The World Ends with You
    Just Cause 2 (2010)
    Kane & Lynch 2: Dogdays
    Sleeping Dogs
    Hitman
    Deus Ex: Human Revolution
    Tomb Raider
    Thief
    Life is Strange (2015)

    Damit man ungefähr einen Eindruck bekommt 😉

  2. bin ich der einzige, bei dem der „jetzt bezahlen“-button nicht funktioniert?

  3. Also ich hab’s mir grade mit Paypal gekauft – ging angenehm flott. Finde solche Aktionen ja super. 😀
    Danke für den Hinweis, Caschy!

  4. Die katze im sack kaufen, hmm. Ich mag eigentlich S.E games aber schon irgendwie doof

  5. @der_sema: Zahlungsmethode ausgewählt?

  6. „Unsere Produkte und Dienste, die im Store angeboten werden, können von Personen außerhalb der unterstützten Länder nicht erworben werden. Unser System gibt an, dass du dich außerhalb der unterstützten Länder für diese Webseite befindest.

    Weitere Informationen zu den unterstützten Ländern finden Sie in den Nutzungsbedingungen.“

    bin ich der einzige ders nicht nutzen kann? was soll das denn?

  7. Übers Mobilnetz gehts, denkt wohl das Bonner Festnetz ist nicht mehr in Deutschland.. ^^

  8. @Matt: jap, hatte ich. 🙂
    witzigerweise ging es jetzt (mit IE, vorher hatte ich chrome versucht), warum auch immer.

  9. Ich bin diesmal nicht dabei. Ich habe schon die beiden Square Enix Humble Bundles. Da ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß, dass ich die Spiele schon hab.

  10. Das jetzt bezahle Feld war bei mir auch defekt. Adblocker ausschalten hat geholfen.

  11. Mal so am Rande: Was gabs so im Bundle?

  12. Das sehen wir erst morgen @Flow