Sprachnotizen und Rallye fahren auf dem iPad

Haters gonna hate. Zwei kostenlose Apps für das iPad zum frühen Abend. Apple ist ja hier im Blog ein überaus beliebtes Thema ;). 68 Kommentare wegen dem Apple Camera Connection Kit. Deshalb mal wieder etwas aus der kostenlosen Ecke. Nummer 1 ist die App Recorder HD.

Recorder HD macht, was der Name vermuten lässt: Sprachnotizen aufzeichnen. Diese können per E-Mail verschickt oder ganz normal exportiert werden. Ideal bei Interviews unterwegs. Die Sänger unter euch können sogar die aufgenommene Sprachnotiz als Klingelton exportieren.

Zweiter Teil des Beitrages. Eher was für die Spielkinder unter euch. Alpine Crawler HD. In einer arg an den C64 anmutenden Grafikumgebung ballert ihr mit eurem Jeep über Stock und Stein. Kurzweilig.

Eigentlich wollte ich ja heute noch über meine maßlos überteuerte Apple iPad Keyboard Dock und mein Stockholm-Syndrom als Ultra-Fanboy bloggen – aber damit warte ich mal noch ein wenig 😉

Offtopic in eigener Sache: sucht gerade jemand ne Nintendo Wii nebst Zubehör? Ich verscheuere meine gerade. Bevor es also zu eBay geht frage ich lieber hier noch einmal.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Vielen Dank, dann werd ich mir Recorder HD gleich mal ansehen 🙂