Spotify Premium: 60 Tage kostenlos für Neukunden

Spotify_Premium

Musikstreaming ist die Tage in aller Munde, nicht zuletzt, weil Apples Streamingdienst heute das Licht der Welt erblicken soll. Spotify ist der größte Anbieter der gestreamten Musik, kann auf 15 Millionen zahlende Kunden blicken. Zu diesen sollt Ihr auch gehören, im Gegenzug erhaltet ihr zwei Monate das Premium-Paket gratis. 60 Tage so viel Musik auf die Ohren, wie Ihr möchtet, ohne Werbung und mit Offline-Nutzung. Kostet im Anschluss 9,99 Euro, kann aber bequem über die Webseite auch gekündigt werden. Bis zum 5. Juli könnt Ihr auf diese Weise bei Spotify einsteigen. Gilt allerdings nur für Neukunden. Wer bereits Premium-Kunde ist, kann das Angebot maximal mit einem neuen Account nutzen. (via MyDealz)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. DanielJackson85 says:

    Na, geht da still und heimlich die Angst mit Apple um? Deren dienst soll doch jetzt bald starten?!? Oder nur ein geschickter Schachzug um denen die Kunden abzugreifen?

  2. „kann aber bequem über die Webseite auch gekündigt werden“
    das ist so nicht ganz richtig, über die Webseite werden zwar die Mails abgeschickt kommen aber nie an! Dadurch hatte ich schonmal einen Monat bezahlen dürfen.
    Selbst über Mailkontqkt zu nem Mitarbeiten hatte ich dannbei ausdrücklicher Kündigung noch einen halben Monat bezahltes Abo verloren und wurde sofort gelöscht…
    Das nennt man Kundenbezug! Also Vorsicht bei Spotify

  3. @dk236: Ich hatte meinen Account auch zwischenzeitlich einmal gekündigt. Das kannst du ohne Mail, direkt in deinem Online-Account machen unter https://www.spotify.com/de/account/subscription/

    BTT: Ich denke auch das Spotify hier noch ein paar Kunden abgreifen möchte, bevor Apple mit seinem Streamingdienst startet. Ein wenig ernsthafte Konkurrenz für Spotify ist auf jeden Fall nicht verkehrt.

  4. @dk236: Habe ich auch schon einmal in ähnlicher Weise gehört.

    Ich nutze Spotify seit einem guten Jahr und um ehrlich zu sein, nervt mich die Werbung gar nicht mehr 😉 In stoischer Ruhe erdulde ich den Hinweis für die „tightesten Rap-Tracks“, die sich alle Chabos anhören – liebes Spotify-Team, ich höre Chopin 😉
    Ich bin aber mal gespannt, was sich in der Streaming-Welt noch so tut. Zur Zeit ist das ja eine ganze Menge 🙂

  5. Also ich habe vorgestern bei meinem existierenden Account eine Benachrichtigung bekommen die mir ein 60 Tage Probeabbo anbot! Ich nutze Spotify mit dem Account schon 3 Jahre, ich glaube ich hab mich damals mit Facebook angemeldet.

    Villeicht hab ich auch einfach nur Glück gehabt 😀

  6. Das selbe Angebot gibt es bei Google Play Music übrigens auch, falls mal wer was anderes testen mag.

  7. Gebt doch einfach 5-10€ im Monat aus, (fast) keiner hier im Blog kann behaupten, er hätte nicht das nötige Kleingeld 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.