Spotify bleibt für viele Nutzer aktuell stumm
Schöne neue Streamingwelt. Wer aktuell versucht, via Spotify Musik zu hören, bekommt maximal The Sound of Silence. Zumindest falls Ihr betroffener Nutzer seid. Spotify untersucht gerade Meldungen, nach denen Spotify keine Lieder mehr abspielt. Unser Pascal kann ebenfalls keine Musik mehr hören, egal ob App oder Webplayer, ebenfalls spielt es keine Rolle, ob via DSL oder LTE gestreamt wird. Was die Ursache ist, ist noch nicht bekannt, hoffentlich wird der Fehler schnell behoben. Manche Nutzer berichten vom Überspringen mehrerer Lieder, bei anderen funktioniert gleich gar kein Stream. Habt Ihr aktuell auch Probleme mit Spotify?
Bei mir läuft es auf iPhone (iOS 9.2.1) und Mac OS X (10.11.3) ohne Probleme.
Spotify Premium unter iOS hier und keinerlei Probleme.
Scheint jetzt auch wieder zu gehen. 🙂
Spotify von der Telekom bezahlt. Alles ok. Handy, PC, Chromecast
endlich John Cage’s 4’33“ so anhören wie sich es gehört…
ab ~16:30 Uhr am Desktop kein Problem mehr
Heute Mittag gab es bei mir ein Spotify Update (Windows 8.1, Spotify Free). Danach wurden keine Lieder mehr abgespielt. Das Löschen des Spotify-Caches (C:\Benutzer\\AppData\Local\Spotify\Storage\) sowie ein Neustart reichten aus und es ging und geht wieder alles.
Spotify free auf Linux = läuft! 🙂
Juhu… Wieder Statusmeldungen im Minutentakt… Bei mir geht’s, bei mir nicht… Bei mir schon… Gähn.
Mist mist mist!!!!! Mein samsung N-GT 7000 Spotify wird abgespielt – aber leise!! Kein Ton,- obwohl sonst alles ok ist!!! Das war sonst nicht! Erst seit 3-4 Monaten. Auf meinen Laptop das gleiche! Hab schon alles probiert- nichts hat das Problem behoben. Was ist das????