SoundCloud mit Kollektionen

Der Dienst SoundCloud hat heute für seine Nutzer etwas Neues veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um eine Kollektion, die jeder Nutzer hat. Hiermit richtet man sich an Nutzer, die ihre favorisierte Musik (oder auch Podcasts) ansprechend verwalten wollen. Hier kann man Künstlern folgen, Tracks und Playlisten liken, aber auch die eigenen Playlisten weiter ausbauen. Die Kollektionen sind im Web und auf dem iPhone zu sehen und sollen 2015 auch unter Android nutzbar sein. Prinzipiell nichts Wildes, lediglich eine andere Visualisierung bereits bekannte Elemente. Eure eigene Übersichtsseite könnt ihr unter dieser Adresse sehen.

overview_blog

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Hehe, Dein Links ist verkehrt, richtig wäre:

    https://soundcloud.com/you/collection

    Ich hab mal nen Follow bei Dir platziert (das fehlte irgendwie noch…).

    Freue mich selber auch über den ein oder anderen Follow.
    Demnächst fülle ich mein Profil endlich mal mit meinen aktuellen Songs auf 🙂

    https://soundcloud.com/synchronic-beat