Sony Tablet S: ein weiterer Rundgang

Ich habe ja vor einiger Zeit das Sony Tablet S getestet – letztendlich hat es mal eine erfrischend andere Form, des Weiteren ist eine irDa-Schnittstelle an Bord, die das Gerät Wohnzimmer-kompatibel macht. Der Oliver hat sich das Sony Tablet S gekauft und lässt euch mal 20 Minuten Benutzermeinung in Videoform da. Für Unentschlossene, Interessierte oder Leute, die gerade 20 Minuten Zeit haben 🙂

Übrigens, der Oliver bloggt auch und gehört zu den ganz wenigen Menschen, die wissen, wie mein Spitzname (Caschy) ausgesprochen wird. Und weil wir gerade dabei sind: der Name bedeutet nichts, ich wurde halt in früher Jugend von meinen Freunden und beim Fußball so genannt, ist also hängen geblieben 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Kahhss-chie? 😀

  2. Also ich würds Kaschi aussprechen 😉

  3. Nicht der geborene Entertainer, der Olli! :)\

    Aber interessant.

  4. Tja, ich habe Caschy gewarnt – Entertainer kann ich nur unter Freunden sein; mit Kamera im Rücken sieht das anders aus.
    Nun denn – vielleicht ist es doch ganz interessant für ein paar Leute, die unentschlossen sind. 😉
    Danke fürs weitergeben, Caschy 🙂

  5. Naja, es geht ja auch nicht um Entertainment, sondern um Infos. Und das war schon OK so.

  6. gut gemacht oli! nicht schon wieder so ein ruck-zuck-piff-paff review sondern einer wo wirklich ins detail gegangen wird und versucht wird soviele funktionen wie möglich zu erklären!

    toll!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.