Sony PlayStation 4 in Gold vorgestellt

Gold is best – behaupten einige Menschen. Solltet ihr zu diesen Menschen gehören, so gibt es wieder neues Futter in Sachen Gaming & Konsole. Sony hat heute die goldene PlayStation 4 angekündigt. Diese kommt mit 1 TB Speicher und wird für 249 Dollar erhältlich sein. Aber: Die goldene PlayStation 4 ist kein Dauerzustand, Sony wird das Gerät zwischen dem 9. und 17. Juni in einer limitierten Anzahl verkaufen.

Ebenfalls will Sony in diesem Zeitraum Software und Zubehör vergünstigt anbieten, hat aber noch nicht konkretisiert, um welche Dinge es sich genau handeln wird. The Verge hat die News gebracht, nachdem in US-Prospekten von Einzelhändlern die Box bereits auftauchte. Zu welchem Preis die PS 4 Gold in Deutschland startet, ist zur Stunde nicht bekannt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Das wäre sowas von definitiv nicht mein Geschmack :).

  2. checkit53 says:

    Sehr kitschig und wird entsprechend Abnehmer finden.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.