Sonos Sub Mini: Ab heute erhältlich
Das neueste Mitglied der Sonos-Home-Entertainment-Familie ist der Sub Mini. Zwei spezielle Tieftöner und die Audioverarbeitung sollen für eine dynamische Wiedergabe der tiefen Frequenzen ohne Scheppern und Klappern sorgen. Die digitale Signalverarbeitung optimiert den Bass und sorgt für eine Wiedergabe der niedrigen Frequenzen, wie man es von einem größeren Subwoofer erwarten würde. Wie sich der Sonos Sub Mini bei uns im Test geschlagen hat, kann man hier nachlesen. Vorbesteller sollten ihre Geräte bereits erhalten haben – die Bestellung bei Händlern wie Amazon ist auch möglich. 500 Euro werden fällig.
- Woofer: Die beiden 6-Zoll-Tieftöner sind nach innen gerichtet, um einen Kraft-Cancelling-Effekt zu...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Eine Frage: Muss der Subwoofer auf dem Boden stehen? Oder kann der etwas erhöht uaf einem Beistelltisch stehen?
ein Sub gehört auf den Boden, denn sonst kann es zu Resonanzen kommen vom Beistelltisch. Man will doch die tiefen Töne bzw. Frequenzen nicht durch Fremdgeräusche wahrnehmen 😉
und 500€ ist schon ne Ansage