Sonos schließt KRACK-Lücke, verbessert Wecker

Kurz notiert: Sonos, Hersteller von Multiroom-Lautsprechern, hat ein Firmware-Update veröffentlicht. Das Update der Firmware und der App sorgt nicht nur für das Schließen der weltweit bekannt gewordenen KRACK-Lücke, Sonos hat die Weckoptionen auch noch einmal verbessert. Nutzt man den Sonos-Wecker, so kann man ab sofort noch einmal die Schaltfläche „Schlummer“ betätigen, damit noch ein bisschen weiter geschlummert werden kann.

[asa]B00FSCNLME[/asa]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. wäre mal cool, wenn verbundene räume auch nach wifi-verbindungsverlust verbunden bleiben. bei mir schaltet sich beispielsweise nachts das wifi ab, morgens geht dann nur einer der gekoppelten lautsprecher an. meistens der ausgwählte, manchmal aber auch random ein anderer. sonos nennt das im produktforum dann feature. 😉

  2. Marcronos für Android oder sonosequencr für IOS hilft

  3. Eine vernünftige Integration der Sprachsteuerung via Alexa sollte Mal auf deren Agenda stehen.

  4. Eine übersichtliche App wieder mir schon reichen!
    Wenn ich bedenke wieviel Sonos Lautsprecher (auch wegen den Blog) gekauft habe, kann ich nur noch den Kopf schütteln.
    Wie kann man eine App nur so verschlimmbessern???

  5. Gibt es da auch eine „magische“ Tastendruck-Kombi am Sonos-Player selbst, oder muss man immer das Handy am Bett liegen haben, um noch mal zu schlummern zu können?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.