Sonos Radio: Sender „Never Stop Exploring“ startet in Zusammenarbeit mit The North Face
War Sonos bislang im Sinne eines Multiroom-Setups eher in den eigenen vier Wänden angesiedelt, machte man mit dem Sonos Move den Sprung nach draußen und mit dem Sonos Roam auch in den transportablen Bereich. Mit Sonos Radio hat Sonos in der Zwischenzeit auch einen eigenen Radio-Streaming-Dienst gestartet. Zusammen mit der Outdoor-Marke The North Face bringt man dort nun den neuen Sender „Never Stop Exploring“ an den Start. Sonos beschreibt den neuen Sender als „akustische Reise durch Expeditionen auf der ganzen Welt“. Unter anderem dabei die Musik des Komponisten Mikael Jorgenson. Einen ersten Eindruck in Sachen Musik, die man auf diesem Sender spielt, liefert man über eine Kostprobe bei Mixcloud mit.
Neun verschiedene „Soundscapes“ sind während den Abenteuern auf der Reiseroute entstanden:
? „Thanks for the Beta“ in der High Sierra, Kalifornien mit Alex Honnold und Emily Harrington
? „Sawanobori“ am Sh?my?-Wasserfall in Japan mit Matty Hong
? „El Capitan’s Golden Gate“ des El Capitan in Kalifornien mit Emily Harrington
? „The Incredible Hulk“ in der High Sierra in Kalifornien mit Alex Honnold und Emily Harrington
? „Lhotse“ am Himalaya mit Hilaree Nelson
? „Pitumarca, Peru“ in Pitumarca in Peru mit Nina Williams
? „Life Coach“ am Ruth Gorge in Alaska mit Renan Ozturk
? „Towers Of Tigray“ in Äthiopien mit James Pearson
? „Of Choss and Lions“ am Mount Poi und Mount Kenya mit Cedar Wright
? „Antarctica“ in Königin-Maud-Land mit Savannah Cummins
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.