Sonos Move: Mehr Laufzeit und neue Farbe

Neulich stellte Sonos ein paar neue Lautsprecher vor, darunter die von uns getestete Sonos Arc. Nun bringt das Unternehmen den portablen Lautsprecher Move in der Farbe Lunar White in den Handel – ein ultrahelles Grau. Den Sonos Move hatten wir hier bereits in einem Test unter die Lupe genommen, er hat auch viele Fans gefunden – außer mich, für mich ist der Sonos Move nichts, weshalb ich ihn auch wieder umgetauscht habe. Ich brauche unterwegs nicht so einen Klopper (da tut es der Rockster Go von Teufel), den ich nur über Bluetooth oder AirPlay 2 ansteuern kann – und im heimischen Garten habe ich WLAN und kann meine kabelgebundene Sonos-Lösung nutzen. Dennoch, bei vielen sicherlich untergegangen: Der Sonos Move hat nun laut Hersteller bis zu 11 Stunden Laufzeit, zur Vorstellung des Gerätes waren es 10. Da hat man offensichtlich mit einem Update noch nachhelfen können. 399 Euro werden für den Sonos Move fällig – und den in Lunar White gibt es ab dem 7. Juli im Handel.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.