Sonos Beam für 377 Euro

Beam vs. Playbar

Kleiner Tipp aus der Streaming-Ecke: Die Sonos Beam ist derzeit für 377 Euro bei Amazon und Saturn zu haben. Wie lange das Angebot gültig ist, ist mir nicht bekannt. Bei der Sonos Beam handelt es sich um die im Juni 2018 vorgestellte, Amazon-Alexa-fähige Soundbar von Sonos. Ich selber setze noch auf die Playbar der ersten Generation, Kollege Posselt hatte sich seinerzeit die Sonos Beam gekauft und ist auch zufriedener Nutzer. Einen Testbericht von mir zur Sonos Beam gibt es an dieser Stelle.

[asa]B07DLGXHW4[/asa]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Für Leute mit Amazon Prime Dingsbums VISA Kreditkarte, gibt’s auch noch mal 3% Cash-Back. Also effektiv 365,69€.

  2. Beam oder Playbase? Was taugt mehr unter einem 65″?

    Zudem wären zwei Play1 verfügbar.

    • Christian Rönz says:

      Würde es nicht von der Zollgrösse des Fernsehers ausmachen, sondern eher von den räumlichen Bedingungen. Glaube so bis 30-40qm ist eine Beam ausreichend. Darüber dann die Playbase oder Playbar. Oder wenn man halt mehr ausgeben will. Aber es nützt auch in einem 20-25qm Wohnzimmer nicht wenn die Bar oder Base nur 10% ihrer Leistung entfalten können.

  3. Ich hab die Playbase unter dem 65er…. Scheppert m.E. mehr.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.