Social Network: Propaganda-Poster

Wow, ohne Scheiss – die Dinger würde ich mir in vernünftiger Qualität und gerahmt liebend gerne in mein Arbeitszimmer hängen – so als einzelne Poster. Der Macher, Aaron Wood vertreibt sie wohl auch über seinen Store bei etsy, dort sind sie aber leider ausverkauft. Ich mag diesen Stil – ich fand auch alte, russische / deutsche / amerikanische Propagandaposter rein künstlerisch immer klasse.

Sicherlich nicht jedermanns Sache – aber ich finds klasse.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

13 Kommentare

  1. Saucool, würde ich mir auch aufhängen. Zumal mir der nicht zu übersehende Sarkasmus gefällt.

  2. Diaspora fehlt 🙁

  3. ich finde diesen Fimmel mit den umgedrehten kyrillischen Buchstaben ausgelatscht und echt langweilig. Ist nur doof ;=)

  4. @steven: cool, danke!

  5. @Connie: Sarkasmus nicht verstanden? Hier soll es die russische Schrift imitieren …

  6. Tja, und so wird auch der WWII verklärt. War ja alles nicht so schlimm, nö?

  7. Cool, I like!

  8. Für die Art Plakate habe ich auch was übrig, die gefallen mir.

  9. Link zum Shop (oder noch besser gleich zum Artikel) bitte.

    Danke.

  10. Sind übrigens in geringer Stückzahl wieder verfügbar.
    http://www.etsy.com/shop/Justonescarf

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.