Smart Launcher Pro 3 für Android aktuell für 10 Cent zu haben

Launcher für Android gibt es gefühlt wie Sand am Meer. Über den Smart Launcher hatten wir zuletzt 2013 berichtet, mittlerweile gibt es ihn in Version 3. Diese kann man kostenlos ausprobieren, oder aktuell die direkt die Pro-Version für schlappe 10 Cent kaufen. Oder man probiert kostenlos aus und kauft dann die Pro-Version. Egal wie Ihr es macht, ich wollte es Euch nur wissen lassen, dass es den Launcher aktuell im Angebot gibt. Vielleicht sucht gerade jemand und Smart Launcher 3 ist genau die richtige Antwort. Smart Launcher 3 soll auch auf schwächeren Geräten eine gute Figur machen, die gesamte Feature-Liste gibt es in der App-Beschreibung. Falls Ihr Smart Launcher 3 bereits nutzt, hinterlasst gerne einen Kommentar, was gut oder schlecht daran ist. (Danke Sparbrötchen!)

Smart Launcher Pro 3
Smart Launcher Pro 3
Preis: 9,49 €
  • Smart Launcher Pro 3 Screenshot
  • Smart Launcher Pro 3 Screenshot
  • Smart Launcher Pro 3 Screenshot
  • Smart Launcher Pro 3 Screenshot
  • Smart Launcher Pro 3 Screenshot
  • Smart Launcher Pro 3 Screenshot
  • Smart Launcher Pro 3 Screenshot
  • Smart Launcher Pro 3 Screenshot
  • Smart Launcher Pro 3 Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

20 Kommentare

  1. BVB-Addicted says:

    Definitiv der geilste Launcher !!

  2. aGhostDragon says:

    Ach wie Schade, das Angebot gilt nicht für die Schweiz. Hier Kostet er 3.97 CHF 🙁

  3. Och, ich hätte gerne die Möglichkeit auf dem ersten Screen die Uhr durch mehrere Widgets zu ersetzen. Hat nicht geklappt.
    Ob ein anderes Hintergrundbild möglich ist weiss ich auch nicht. So direkt ist mir da nichts in Auge gefallen
    Dirk

  4. Hallo,

    habe gerade die App bei Google Play gekauft und keine 2 Minuten später eine Stornierungsbestätigung erhalten. Geht es nur mir so?

  5. @Jan
    kann ich bestätigen – gekauft, installiert und knapp 2 Minuten später kam die Stornierungsbestätigung. Sehr seltsam!!!

  6. Die Storno kam bei mir, als ich das Teil deinstalliert hab, weil ich es nicht so prall fand. 🙂
    Aber ja, kann ich damit teilweise bestaetigen.

  7. Könnte mir vorstellen, dass der Preis wohl eher ein Versehen ist…

  8. taudorinon says:

    Der SmartLauncher ist relativ einfach gehalten und trennt zwischen einer übersichtlichen Startseite, einem nach Kategorien sortierten Drawer und separaten Seiten für Widgets. Optionen sind überschaubar aber durchaus vorhanden. Aber der Laucher verfolgt eine eigene Philosophie weshalb er eben nicht so flexibel wie andere ist. Dafür ist er schön schlank und schnell.
    @Dirk, die Uhr lässt sich nur durch ein einzelnes Widget ersetzen. Für weitere Widgets sind eigene Seiten vorgesehen.

  9. Game of Thrones ist übrigens auch gerade für 0,10 € zu haben: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.telltalegames.gameofthrones100&hl=de

  10. @Dirk: Die Uhr kann durch exakt ein anderes Widget ersetzt werden und das Ändern des Hintergrundbildes ist selbstverständlich möglich.

  11. @Daniel: Stimmt. Nehme alles zurück. Bei mir ging der Kauf auch problemlos durch.

  12. Herr Hauser says:

    Bei mir ebenfalls. Keine Stornierung. App läuft auf einen Medion Lifetab auch 1A.

  13. Installiert, probiert, deinstalliert, Geld zurück.
    Was ich auch ausprobiere, komme immer wieder ganz schnell zu meinem geliebten NovaLauncher zurück. Für mich der beste!
    SmartLauncher ist mir zu umständlich und zu „eigen“. Intuitive Bedienung für mich nicht ersichtlich

  14. Schröppke says:

    VERdener
    Intuitive Bedienung für mich nicht ersichtlich.

    ??? Kann das mal garnicht verstehen. Dieser Launcher ist Gold wert, selten so schnell einen Launcher eingerichtet gehabt. Behalte ich auf jeden Fall.

  15. Schröppke says:

    Smart Lauchner ist hier mal keine Übertreibung für eine Launcher-App. All die Steinzeitkonzepte trete ich dagegen so gerne in die Tonne….

  16. VERdener : geht mir auch so, komme auch immer wieder zu Nova zurück

  17. Mit den Würzburger Kickers am Sonntag in die 3. Liga ! says:

    Ich dachte vor einem Jahr auch, Besten Launcher ever gekauft – Nova Launcher. Es wird nichts besseres geben. Denkste !!! SLp3 !! Absolut intuitiv, automatische App-Kategorisierung. Wichtigste App für mich !

  18. Ich komme dafür immer wieder zu LLE zurück 🙂
    Nova ist doof dagegen.