Sky: Sky Online auf LG TV-Geräten, VEVO auf Sky Online TV Box

Sky ist wieder mal Partnerschaften eingegangen – dieses Mal mit LG. Hier findet man nun den Dienst Sky Online auf Smart TVs von LG vor, die auf das System webOS setzen. Wer eine der Kisten im Zeitraum 1. August bis 30. September 2015 kauft, bekommt von LG zudem drei Sky Starter Monatstickets sowie drei Sky Supersport Tagestickets im Wert von 89 Euro.

Vevo auf der Sky Online TV Box_Screenshot

Weiterhin gibt es für die Nutzer der Sky Online TV Box Neuerungen. Nutzer der ab heute erhältlichen Sky Online TV Box (80 Euro bei Aldi Süd) können über die vorinstallierte Vevo App auf einen Katalog von über 140.000 HD-Musikvideos, exklusive Original Shows und Live-Konzerte zugreifen. Im Rahmen der langfristig angelegten Kooperation kuratieren die Sky-Moderatoren Marlen Neuenschwander, Sebastian Höffner und Gregor Teicher persönliche Themenplaylists, wie das Unternehmen heute bekanntgab.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. plantoschka says:

    Yeah Content in SD-Only. Welcome to 2015.