Schick: Nucleo UI Icon Pack für Android gratis

Es gibt mal wieder ein gratis Icon Pack für Android. Laut Play Store ist es nur am heutigen Donnerstag kostenlos, ist danach wieder für schmale 99 Cent zu haben. Normalerweise würde ich für ein kostenloses Icon Pack wohl keinen separaten Beitrag schreiben, doch das Nucleo UI Icon Pack gehört meiner Ansicht nach zu den besseren, sodass ihr euer Smartphone vielleicht eine Ecke aufhübschen könnt. Das Nucleo UI Icon Pack unterstützt gängige Launcher, des Weiteren können natürlich über die Android-Oberfläche auch einzelne Icons ausgetauscht werden.

Das Nucleo UI Icon Pack ist in Material Design gehalten, oft sind es nur feine Nuancen zum Standard-Icon, aber durchaus gelungene. Das Nucleo UI Icon Pack kommt mit über 4.400 Icons. Es handelt sich um eine eigene aufrufbare App, die auch noch Wallpaper an Bord hat.

Nucleo UI / Icon Pack
Nucleo UI / Icon Pack
Entwickler: Fraom Design
Preis: 0,99 €
  • Nucleo UI / Icon Pack Screenshot
  • Nucleo UI / Icon Pack Screenshot
  • Nucleo UI / Icon Pack Screenshot
  • Nucleo UI / Icon Pack Screenshot
  • Nucleo UI / Icon Pack Screenshot
  • Nucleo UI / Icon Pack Screenshot
  • Nucleo UI / Icon Pack Screenshot
  • Nucleo UI / Icon Pack Screenshot
  • Nucleo UI / Icon Pack Screenshot
  • Nucleo UI / Icon Pack Screenshot
  • Nucleo UI / Icon Pack Screenshot
  • Nucleo UI / Icon Pack Screenshot
  • Nucleo UI / Icon Pack Screenshot
  • Nucleo UI / Icon Pack Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Das könnte dir auch gefallen…

4 Kommentare

  1. geht bisschen in die „candy“ richtung. gefällt mir.

  2. Danke dir! Finde bislang das „Pixel Icon Pack“ in Kombination mit dem Nova Launcher am besten.

  3. Die wollen dafür echt Geld? Staun.
    Die Icos sehen doch fast gleich aus zu den Normalen?

    Aber wers braucht.

  4. Danke, das ist nun ca. das erste Mal, dass mir ein Symbolpaket für Android wirklich gefällt. 🙂

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.