Samsung veröffentlicht Sotschi 2014 WOW App

Die olympischen Winterspiele 2014 können von Android-Nutzern dank Samsung auch per App verfolgt werden. Die Sotschi 2014 WOW App steht ab sofort über Google Play und Samsung Apps zur Verfügung. Mit der App können Sport-Fans die zu so einer Veranstaltung üblichen Themen abrufen. Ergebnisse, Medaillenspiegel, Veranstaltungsorte und Rekorde lassen sich abrufen. Aber auch Erklärungen für die einzelnen Sportarten gibt es.

Samsung_Sotschi

Wer sich die olympischen Spiele live vor Ort anschaut, profitiert zudem von einer integrierten Navigation und weiterführenden Informationen zu den Austragungsstätten. Die App kann personalisiert werden, um die Lieblingssportarten direkt auf dem Schirm zu haben.

Über die integrierten Social Network-Features lassen sich die eigenen olympischen Erlebnisse auch direkt mit anderen teilen. Wer also auf der Suche nach einer Begleit-App für die olympischen Winterspiele 2014 ist, kann sich die Samsung-App einmal anschauen. Oder um es mit Caschys Worten zu sagen: „So sporty, so olympic, so wow.“

[appbox googleplay com.samsung.sochiwow.minfo.ex]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. George Kaplan says:

    Geht die App nur zu installieren, wenn man ein Samsung-Gerät hat?

  2. Android-Nutzern können dank Samsung bei den olympischen Winterspielen 2014 auch per App verfolgt werden.

    Wer sich die olympischen Spiele live vor Ort anschaut, profitiert zudem von einer ausgiebigen Kontrolle durch die russischen Sicherheitskräfte, von der Drohne bis hin zum U-Boot.

    Die App kann personalisiert werden, um die Kontrolle den Behörden zu erleichtern.

    Oder um es mit Caschys Worten zu sagen: “So sporty, so olympic, so wumpe.”

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.