Samsung: Nächstes Galaxy-Tab soll größeres Display bekommen
Wie Sammobile berichtet, soll Samsung bei seinem neuen Galaxy Tab einen großen Kritikpunkt aus der Nutzerschaft ausgebügelt haben und dem Gerät ein größeres Display verpassen. Um genau zu sein, soll es zwei unterschiedliche Größen geben, eins mit 12,4-Zoll-, das andere mit 11-Zoll-Display. Somit wird das bisherige Galaxy Tab S6 mit seinen 10,5 Zoll noch einmal übertroffen. Außerdem soll neben einem größeren Akku und einer verbesserten Kamera auch 5G-Unterstützung und Android 10 mit an Bord sein. Zudem wird angeblich auch eine zeitgemäße RAM-SoC-Kombination verbaut. Ob die Geräte dann auch 25-Watt-Schnellladen unterstützen ist hingegen fraglich.
Cool, hier warte ich schon 3 Jahre drauf. Dieses Mal werde ich auch nicht lange mit dem Kauf warten, denn mein Samsung Galaxy Note Pro ist derzeit mein liebster Begleiter (nicht menschlicher Art ). Ich stehe einfach auf die Möglichkeiten, die Android so bietet und die Bildschirmdiagonale ist für mich bedeutend angenehmer als 10′.
@Susa
Mir scheint du hast die Möglichkeiten die dir ein iPad Pro bieten würde noch gar nicht ansatzweise erfassen können. Nicht umsonst kommt Samsung selbst mit dem neusten S6 noch nicht mal annähernd an das älteste iPad Pro aus 2015 heran….mit den neusten iPad Pro spielt Apple mittlerweile 3-4 Ligen höher.
Ich möchte hier auch gar keinen Vergleich anstellen, Mark. Mir gefällt schon das Betriebssystem nicht, das reicht mir.
Nun gut, wenn das alles ist und nicht die Apps die alle perfekt angepasst sind + die geniale Technik das wichtigste sind dann braucht man mit dir auch nicht weiter diskutieren. Ich weiß zwar nicht was einem an iPadOS nicht gefallen kann aber was soll man mit jemanden diskutieren der sich solch einer engstirnigen Grundlage bedient.
Da ist eh Hopfen und Malz verloren….aber Samsung freut sich natürlich über die Eindimensionalität von Menschen wie dir 🙂
Mir gefällt es, daß Leute wie Du sich so kindisch über ein überteuertes, kastriertes Gerät aus dem restriktiven Apple-Universum aufgeilen können.
Deine Antwort finde ich schon sehr anmaßend. Stellst du jetzt das Maß aller Dinge fest? Auf dem Niveau kannst du jedenfalls deine Ratschläge deinem Kleiderbügel erzählen.
Danke Benjamin für den Beitrag, über den ich mich sehr gefreut habe!
So sind sie, die Apple-Fanbois:
Apple ist gefälligst kritiklos gut zu finden, alles andere ist „engstirnig“ und „eindimensional“.
Gute Besserung!
Und hier noch mehr der „genialen Technik“, zumindest für die, die sich gerne alten Wein in neuen Schläuchen andrehen lassen:
https://www.maclife.de/news/ipad-pro-2020-verliert-feature-sind-nur-dual-kamera-lidar-neu-100116568.html