Samsung Galaxy Watch Active 2 kommt auch als Under Armour Edition


Samsung hat gestern ein paar neue Sachen vorgestellt, zum Beispiel das Galaxy Note 10 und auch das Galaxy Book S, das ja auch nach Deutschland kommen wird. Für Smartwatch-Fans, die es noch etwas sportlicher mögen, hat Samsung außerdem die Galaxy Watch Active 2 Under Armour Edition vorgestellt. Der Unterschied zur normalen Galaxy Watch Active 2 beschränkt sich dabei auf zusätzliche Funktionen, die vor allem für Läufer interessant sein dürften.

So steht ein schrittfrequenzbasierter Echtzeit-Coach zur Verfügung. Nutzer können auf die Daten der Smartwatch oder auch verbundener Under-Armour-Laufschuhe zurückgreifen, um beim Training haptisches, visuelles oder Audio-Feedback zu erhalten – dann, wenn für ein effektives Training zum Beispiel ein höheres Tempo angebracht wäre.

Ebenso erhalten Nutzer einen kostenlosen Zugang zu MapMyRun, das allerdings auf 6 Monate beschränkt. Leider verpasst Samsung es, einen Preis oder eine Verfügbarkeit für die Under Armour Edition zu nennen. In den USA wird die Smartwatch 30 Dollar teurer sein als das normale Modell, das hierzulande wiederum 319 Euro in der 44m-Edition (299 Euro für 40mm) kostet. Weitere Infos erhaltet ihr bei Samsung.

Hier die technischen Daten der Galaxy Watch Active 2 Under Armour Edition:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. 0,76 GB RAM, 1,4 GB intern (verfügbar) = >299€ – Murks!

  2. Da ist nur ein Leerzeichen zu viel
    Es sind 768 MB RAM

  3. Wolfgang Denda says:

    Auf den ersten Blick dachte ich, Amazfit hat endlich meine Pace mit vernünftig bedienbaren Knöpfen, gutem Bildschirm, und in matt statt ätzendem Hochglanzgehäuse gebaut.

    Klasse, Samsung. Nur die Akkulaufzeit, muss ich wohl erst wieder ausprobieren.

  4. „319 Euro in der 44m-Edition (299 Euro für 40mm)…“

    Das ist ordentlich! Wie gerade ergoogeln konnte, hat selbst die größte Turmuhr der Welt nur 43m!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.