Samsung Galaxy Watch Active 2: Die offiziellen Specs sind da

Erst vor kurzem konnte ein offizielles Renderbild der neuen Galaxy Watch Active 2 von Samsung ein paar zuvor aufgekommene Gerüchte zum Gerät bestätigen, nun sind dank eines neuen Leaks sämtliche Spezifikationen zum Gerät bekannt, das wohl in einer 40 und einer 44 Millimeter-Variante auf den Markt kommen wird.

Anhand der vorliegenden Informationen ist nun auch das Touch Bezel getaufte Feature bestätigt, welches die Bedienung über die drehbare Lünette ablösen wird. Außerdem wird die Galaxy Watch Active 2 ebenso wie Apples aktuelle Series 4 mit einer nützlichen EKG-Funktion ausgestattet sein:

via

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Bin gespannt. Hoffentlich kleinerer Rand und bessere Laufzeit. Preis muss zusätzlich stimmen.

  2. Also leicht schwerer, minimal größerer Akku, nun mit LTE Version und Touch Bezel Feature. Wirklich neu sind die größeren Modelle mit längerer Akkulaufzeit. Die sind schon eine sehr gute Neuerung. Dann kommt man sicher auf 3-4 Tage und ein paar Stunden mehr Musikwiedergabe. Ist aber für mich jetzt nichts dabei wo ich sagen muss, das hat mir bei der Active gefehlt. Da wünsch ich mir eher mehr Speicherplatz und deutlich mehr + bessere Apps für Tizen.

  3. Mal ne doofe Frage. Bei den Samsung Watches kann man kein Google Pay nutzen, ne?

    Ich bin ja Android Fan, durch den Funktionsumfang aber sehr von der Apple Watch begeistert. Da diese aber nicht auf einem Android Handy nutzbar ist, frage ich mich halt, ob ich mir einfach das Xiaomi Mi Band 4 holen soll oder doch eine richtige Smart Watch mit allem drum und dran.

    Die EKG Funktion ist schon mal super, wenn sie auch so gut ist wie bei Apple. Aber Google Pay wurde das alles noch schön abrunden für mich.

    • Nein. Die Geräte setzen auf Samsung Pay. Nicht sicher ob da in Deutschland überhaupt schon was geht. Falls ja, hab ich das einfach nicht mitbekommen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.