Samsung Galaxy S6: Kommt es auch abgerundet zum Mobile World Congress 2015?

Samsung MWC 2015

Nur noch wenige Wochen trennen uns vom Mobile World Congress in Barcelona, auf dem kräftig ausgepackt wird- Nicht nur Sony und HTC haben geladen, auch Samsung hat nun die ersten Einladungen verschickt. Samsung wird wieder ein klassisches Unpacked-Event abhalten und ich bin gespannt, was man zu sehen bekommt. Unter dem Motto „What’s next?“ lässt Samsung also die Interessierten antanzen, die Einladung ist schlicht gehalten, lediglich das zu Sehende ist interessant. Möchte man viel in das Bild hineininterpretieren, dann könnte nicht nur die Vorstellung des Samsung Galaxy S6 sehen, sondern auch die des Samsung Galaxy S Edge. Doch letzten Endes ist alles Gerüchteküche, bis es wirklich vorgestellt wurde. (via Tinhte & AAS)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

27 Kommentare

  1. Das Samsung Galaxy S6 wird der hammer!! Geile CPU und GPU. Dar kann Snapdragon 810 in den Müll werfen!!!

  2. Und nicht vergessen alle anderen Smartphone könnrn gleich einpacken. Keine Chance gegen so viel Leistung!!

  3. Tja, nur schade, dass man Leistung nicht immer im Hirn vorfindet und dafür auch nicht nach kaufen kann. Haben die Kinder mal wieder was neues zum spielen…Bin gespannt ob der zu erwartenden Innovationen. Mal sehen, was genau davon auch funktioniert. Aber denkt daran: Warte 1-2 Monate, dann kostet es gebraucht nur noch die Hälfte.

  4. Doch altaa CPU soll extrem gut sein!! Und GPU sehr wahrscheinlich besser als müll Snapdragon 810

  5. @Der Klinkenputzer
    „Warte 1-2 Monate, dann kostet es gebraucht nur noch die Hälfte.“ is doch super!

  6. Ist bei allen Android Smartphone so normal altaa

  7. Not sure if trolling..

  8. Not sure du Klugscheisser??

  9. Hahaha, Robin überreagiere jetzt nicht. Ich glaube du bist nicht im Kreis der eingeweiten, die wissen wie es wird. Und das Hersteller große Sprüche klopfen und am Ende nur Jogurt rauskommt, ist ja auch nicht neu. Doch bevor du mit dem „haten“ beginnst, ich habe selber ein Note 3 und bin glücklich. Aber komm du mit deinem S6 Bitte auf den Boden

  10. Und seit wann ist ein SD810 ein GrafikChip ? Du meinst wohl eher die Andreo XYZ

  11. Ich hoffe, Samsung konzentriert sich auf ein bis zwei Smartphones.

  12. ALLE FANBOYS SIND SCHEISSE!!!

    Lang leben die unabhängigen Techblogger die neutral einem ALLES präsentieren und man einfach das wählt was am besten zu einem passt. Und wenns nur das eigene Image ist (was Apple gut vermitteln kann) …

    PS: Meine Geräte Historie:
    Note 3
    Nokia 630
    Nexus 7

    Früher
    Cynus T2
    Blackberry Curve
    Motorola Flipout

  13. ALLLE AHNUNGLOSE SIND SCHEISSE!!!
    Niemals das Samsung Galaxy S6 ist das beste. Besser als alles andere auch die komische Note Serie. Felix du bist ein Idiot der Snapdragon ist nur der Prozzesor und es beinhaltet auch ne GPU und die ist langsam!!

  14. Nur dumm, dass das S6 den SD 810 evtl gar nicht bekommt^^

  15. Oh man! Wenn ich das hier so lese, ist mir wieder klar warum das S4 mein letztes Samsunggerät ist. Nicht nur das Samsung in letzter Zeit immer mehr nachlässt, Null Service bietet und eine sehr schlechte Update-Politik hat, ich möchte auich einfach nicht zu den Kunden gezählt werden, die hier meine Vorredner sind! Das wäre ein Alptraum auf der Straße mit einem solchen „Altaa, hammer, Besser als alles andere – Checker“ verwechselt zu werden! Sollen sich die ALGII-Kunden das S6 nur holen, ich gebe mein selbst verdientes Geld lieber für ein vernünftiges Gerät aus. 🙂

  16. Neuerdings hier voll das Kinderspackenblog

  17. Hahaha, ich lieg am Boden Robin ?

  18. bin ich der Einzige, der auf dem Bild einen Brillenbügel erkennt?

  19. Da fällt mir im Moment nur folgendes ein:
    „Soll ich Siezen, Duzen, Altern oder Diggern?“ 😉

  20. Ralphieboy says:

    Welcher Kindergarten kommentiert denn hier gerade? Ab ins Bett.

  21. @andy: Könnte aber auch ein Schweller vom neusten Audi sein 😉

  22. @andy hmm stimmt… Neue VR Brille?!?
    @robin okay ich denke niemand nimmt so einen Kindergarten Troll hier noch ernst. Und dein Statement zum Note zeigt wie fremd du der Realität bist. Der S-Pen ist das was die Samsung Reihe vom Rest der Geräte abhebt… Nicht für jeden was und nur Sinnvoll im Bussiness Umfeld aber da dann wirklich

  23. Dass ihr euch so von ihm verarschen lasst und auch noch so aufregt.. eieiei ☺ lasst den Robin einfach den Hood für die Armen spielen und gut ist ^^

  24. @Caschy: Müssen sich die „normalen“ Kommentatoren hier eigentlich von Trollen beleidigen und als Idioten betiteln lassen? Kontrolliert das niemand? Fänd ich schade und würde dem Blog meiner Meinung nach nicht gerecht.

  25. @Der Klinkenputzer: Jetzt weisst du mal wie ich mich täglich fühle 😉 Spaß beiseite, wenn sich jemand beleidigt fühlt, dann einfach mich anschreiben. Robin tanzt auf dünnem Eis, ist aber ein Troll, der auch unter anderem Namen kommentiert. Sperren bringt eh nichts, durch VPN, andere Namen etc.

  26. Ich sehe auf dem Bild nur die Kante einer Gabel… hat Samsung WMF aufgekauft?

  27. Samsung Galaxy S6 32 GB: 749 Euro
    Samsung Galaxy S6 64 GB: 849 Euro
    Samsung Galaxy S6 128 GB: 949 Euro
    Samsung Galaxy S Edge 32 GB: 849 Euro
    Samsung Galaxy S Edge 64 GB: 949 Euro
    Samsung Galaxy S Edge 128 GB: 1049 Euro