Samsung Galaxy S3: Spannungsbogen und Schafe

Gestern berichtete ich hier an dieser Stelle über Samsungs Teaser-Seite, die einen Countdown enthielt. Diese Teaser-Seite enthüllte nach Ablauf des Countdowns weitere Videotrailer zum Event in London, zu dem ich am 3. Mai auch reise.  Das Video verrät nicht viel, ich bin da auch etwas ratlos, was ich interpretieren soll. Flasht mich eher weniger – man sieht nämlich nichts. Werbefloskeln? Alles topp, alles trendy – jau, sind vorhanden. Die neue Teaser-Seite namens TheNextGalaxy? Momentan down.

Und wieder einmal lässt sich Samsung nicht lumpen und haut noch einen feinen Seitenhieb gegen andere Firmen raus. Man könne sich nun mit den neuen Geräten von der Masse abheben. Dazu gibt es eine Schafherde zu sehen. Ich denke, hier könnte man mal wieder Apple gemeint sein 😉

Samsung macht es spannend – so finde ich zumindest. Toller Spannungsbogen, alle (wie ich zum Beispiel) springen drauf an. Schließlich zieht wie immer Folgendes: man macht Scherze über iOS – der Android-Benutzer lacht und die Firma Samsung steht als Sieger da. Samsung versucht vielleicht, durch Scherze über iOS, andere Android-Fans auf sich und die eigenen Produkte aufmerksam zu machen.

Bleibt zu hoffen, dass man den Werbe-Aktionen am 3. Mai Taten folgen lässt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

13 Kommentare

  1. Der Pferdekopfnebel in dem Video ist spiegelverkehrt! 😉

  2. Entweder wollen sie die Spannung halten oder haben Angst vor Plagiatsvorwürfen und Verkaufsverbote 😉

  3. @Martin: Der Pferdekopfnebel ist doch richtig.. oder ist gemeint, weil man in dem Video ja nicht von der Erde aus dahin sieht, sondern raus zoomt?

  4. Aber am Ende das Videos sind nur noch 2 Farbkleckse/Steine/was auch immer zu sehen,also vielleicht ein Hinweis,das es doch nur das S2+ wird?

  5. „Where a galaxy fits perfectly in your Hand“ bei 00:16

    Eventuell ein Hinweis auf eine besondere Bauart? Ist die Form einer Hand angepasst? Weichere Formen anstatt den üblichen Ecken und Kanten?

  6. Ich mag Schafe.

  7. Werbung ohne Inhalt, oder will uns Samsung weiß machen, dass ihr S3 ausem Weltall kommt? Oder so flüchtig ist, dass es hier nicht existieren kann?
    Fragen über Fragen ^^ Inhalt das Video keinen aber Hauptsache mal irgendwas verbreitet. Warum bringen sie keine Live Stream von Reiß-säcken die umfallen?

  8. Captain Brutalo says:

    Mäh, mäh… Geschoren wurden die iSheep ja schon gründlich. Aber werden sie jetzt auch noch zur Schlachtbank geführt?

  9. Die Steine am Ende weil ein Galaxy ein perfekter Briefbeschwerer ist.

  10. Was ich am Ende des Teaser-Vids sehe (und auch an anderer Stelle schon gesehen habe) erinnert mich an Quecksilber. Für mich ist das ein bildhafte Darstellung für „Liquidmetal“, der Legierung aus der das Gehäuse des SGS3 wohl bestehen soll.

  11. Da kann die Phantasie was ein Galaxy so leistet ja weit umherschweifen, möglich scheint ja hier vieles zu sein. Aber die Schafe am Ende sind offensichtlich ein Wink mit dem ………