Samsung Galaxy S20: Beta zu One UI 3.0 startet in Deutschland

Schon im August wurde ja die Beta zu One UI 3.0 angekündigt. Anfang Oktober ging es dann los und die Samsung Galaxy S20 kamen in Südkorea in den Genuss. Nun kommt auch Deutschland an die Reihe. Die Beta zu One UI 3.0, basierend auf Android 11, startet nun also auch bei uns für die S20-Reihe.

Wer teilnehmen möchte, kann sich über die Samsung-Members-App registrieren. Innerhalb der App solltet ihr nach dem Banner für die „One UI 3.0 Beta“ fahnden. Die Teilnahme ist nur mit Smartphones der Reihe Galaxy S20 möglich, die ohne Branding daherkommen. Ausgeschlossen sind auch Besitzer des noch recht frischen Samsung Galaxy S20 FE. Wer Erfolg hat, erhält das Update G98xxXXU1ZTJA mit einem Umfang von ca. 1,8 GByte.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Benny Schreiber says:

    Die News ist gerade 8 Stunden alt, ich hab sie jetzt erst gesehen und das Beta-Programm ist leider schon voll, nachdem ich sehnlichst drauf gewartet habe, dass es in Deutschland startet. Schade, bei den anderen One UI Betas war ich immer dabei.

  2. Ich konnte mich gerade ohne Probleme anmelden.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.