Samsung Galaxy Note 8: Vorstellung im Livestream verfolgen

Heute sind alle Tech-Augen auf Samsung gerichtet, die Südkoreaner werden das Galaxy Note 8 vorstellen. Note-Fans mussten ja ein Jahr aussetzen, erhielten letztes Jahr kein neues Modell, nachdem es eine Problematik mit den Akkus im Note 7 gab, die nicht in den Griff bekommen wurde. Schade, man musste auf ein sehr gutes Smartphone verzichten. Umso besser sollte aber der Sprung auf das Galaxy Note 8 sein, Bilder und Spezifikationen sickerten ja bereits durch.

Wer die Vorstellung des Galaxy Note 8 live mitverfolgen möchte, bekommt dazu natürlich Gelegenheit. Samsung stellt einen Stream zur Verfügung, der via YouTube realisiert wird. Zu finden an dieser Stelle, um 17 Uhr unserer Zeit geht es los. Seid Ihr schon gespannt auf das Galaxy Note 8 oder habt Ihr kein Interesse an der Mutter aller Phablets?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Kann man solche Beiträge demnächst etwas früher veröffentlichen? Ein paar Stunden vor dem Event ist doch etwas knapp

  2. Note Fans mussten z w e i Jahre aussetzen. Das Note 5 schaffte es offiziell nicht zu uns.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.