Samsung Galaxy Note 8: Vorstellung im Livestream verfolgen

Heute sind alle Tech-Augen auf Samsung gerichtet, die Südkoreaner werden das Galaxy Note 8 vorstellen. Note-Fans mussten ja ein Jahr aussetzen, erhielten letztes Jahr kein neues Modell, nachdem es eine Problematik mit den Akkus im Note 7 gab, die nicht in den Griff bekommen wurde. Schade, man musste auf ein sehr gutes Smartphone verzichten. Umso besser sollte aber der Sprung auf das Galaxy Note 8 sein, Bilder und Spezifikationen sickerten ja bereits durch.

Wer die Vorstellung des Galaxy Note 8 live mitverfolgen möchte, bekommt dazu natürlich Gelegenheit. Samsung stellt einen Stream zur Verfügung, der via YouTube realisiert wird. Zu finden an dieser Stelle, um 17 Uhr unserer Zeit geht es los. Seid Ihr schon gespannt auf das Galaxy Note 8 oder habt Ihr kein Interesse an der Mutter aller Phablets?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

3 Kommentare

  1. Kann man solche Beiträge demnächst etwas früher veröffentlichen? Ein paar Stunden vor dem Event ist doch etwas knapp

  2. Note Fans mussten z w e i Jahre aussetzen. Das Note 5 schaffte es offiziell nicht zu uns.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.