Samsung Galaxy Note 10: Angeblich vier Modelle geplant

Dass Samsung in diesem Jahr noch mit einem neuen Modell seiner Galaxy-Note-Gerätereihe um die Ecke kommen wird, ist wohl „so sicher wie das Amen in der Kirche“. Doch wenn man der koreanischen Webseite ETNews glauben kann, dann wird es vom Note 10 nicht nur eine, sondern gleich vier Modellvarianten geben.

Davon sollen zwei Modelle als 4G LTE-Geräte und zwei als 5G-Geräte auf den Markt kommen. Die beiden LTE-Versionen sollen mit einem 6,28-Zoll, respektive 6,75-Zoll großen Display erscheinen, die kleinere Variante setzte dabei auf drei rückseitige Kameras, die große Version auf vier.

Der Hauptunterschied bei den 5G-Modellen soll im verbauten Qualcomm X50-Modem liegen. Laut ETNews wird Samsung wohl am 8. August dieses Jahres mit den offiziellen Informationen zum Note 10 an die Öffentlichkeit treten. Bis dahin wäre dann ja auch noch ein wenig Zeit für neue Leaks.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Ich verstehe den Hype um 5G nicht.
    Hier ist noch nicht einmal flächendeckend VDSL, von Glasfaser ganz u schweigen. Die Frequenzen für 5G sind noch nicht einmal vergeben, von Hardware und Partnern ganz zu schweigen.

    Mal sehen wie lange es braucht bis der Bundestag 5G hat, angezapft von den Chinesen ist und wann der BSI ein Abfluss von Daten feststellt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.